Felgenring-Aufkleberset

  • Hat zufällig schon jemand das Set 760.09.999.000 aufgeklebt?
    Ich habe das bekommen und bin der Meinung das es nicht so ausschaut wie auf den Bildern im Netz und im PowerParts Katalog??? :staun:
    Kann mir da jemand was zu sagen??


    Vielen Dank :knie nieder:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Danke für die Info. Hatte die suche bemüht aber nichts gefunden. Werde mal weiter suchen. Oder hast du den Link parat? :winke:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Duffyhs: Oha der war riesig. Schaue mal bei Gelegenheit da durch. Maile mal den Dealer an ob er sie zurück nimmt!


    bernd: Das hört sich ja nicht gut an?! Ist was schief gelaufen? Kannst du mal ein Bild von deinem Bike hochladen? Eventuell sieht das ja ganz gut aus auch wenn sie kleiner sind ? :applaus:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Also diesbezüglich kann ich noch ne Info geben.
    Ich habe die "neuen" drauf mit weisser KTM Schrift.
    Jedoch hat KTM wohl beim Hinterrad auf den Fotos bissl Photoshop angewendet oder ne eigene Version kreiert.
    Denn der Kleber ist vorne wie hinten gleich gross. Auf den Fotos von KTM ist jedoch der hintere Kleber grösser (eigentlich logisch denn das Hinterrad ist ja auch breiter)


    Jedenfalls sieht es hinten bissl bescheiden aus, hier ein Bild.
    Sorry perspektifisch kann man so leider kein KTM sehen aber ihr könnt's euch vorstellen :grins:

  • Da bin ich grad froh, dass ich mich für die (orangen) Felgenringe entscheiden habe, denn die sieht man auch beim fahren noch gut...

  • schau aber auch bescheiden aus (meine pers. Meinung)


    Da bin ich grad froh, dass ich mich für die (orangen) Felgenringe entscheiden habe, denn die sieht man auch beim fahren noch gut...


    Ich hoffe ihr meint den Felgenring aufkleber von KTM? Der ist bescheiden ja..
    Die weissen moto gp kleber hab ich von Hand selbst gemacht, was aber nicht das Thema hier im Thread ist :zwinker:

  • Mir ist das ehrlich gesagt alles viel zu bunt, Aufkleber überall....ich weiß nicht, gehöre aber auch eher zur spartanischen Fraktion, also so wenig wie möglich am Motorrad.

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4