Knallen beim Starten

  • Es gibt neues:
    Habe jetzt das Drehmomentbegrenzer Kit im Internet bestellt, da mein KTM-Händler sich quer gestellt hat. Leider musste ich gestern beim Empfang des Packetes feststellen, dass die LiMa-Dichtung verbogen ist. Habe dem Händler ne Mail geschrieben und Bilder zugesandt und er behauptet auf den Bildern keine Beschädigung zu erkennen. Nun meine Frage: Was meint ihr dazu? Ist das normal, dass die Dichtung so verbogen geliefert wird?


    MfG Tjark

  • Nee ist halt aus Metall mit Gummiüberzug, welcher halt abbröckelt wenn man versucht das Metall wieder gerade zu biegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannbal ()

  • Sollte eigentlich kein Problem sein die Dichtung is ja net geknickt. Aber zeig se halt mal jemand der sich damit auskennt wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

    Galbarum Sanarum!

  • Mahlzeit


    Greife das Thema nochmal auf, SD 2006 Kulanzantrag gestellt und wurde ohne Probleme


    von KTM übernommen :Daumen hoch: . Verstehe nicht das sich manche Händler da gegen Quer stellen.


    Gruß Hani

  • Hallo hole das Thema nochmal hoch habe eine SD Bj 05 und habe heute mit dem Freundlichen gesprochen und er sagte mir nach Prüfung bei KTM das er mir den Drehmomentbegrenzer auf Kulanz noch wechseln kann!!! Also ich kann meinen Händler jetzt schon empfehlen! ! :Daumen hoch:

    Wer langsam fährt den sieht man länger!

  • Hi,


    Tescht-User, bei welchem Händler bist Du? Ich komme aus dem Raum SIM und bin auf der Suche nach einem neuen Dealer in meiner Nähe. Nicht den in KH!!!


    Danke...

  • Leider bin ich von der Freundlichkeit und dem Service am Kunden entäuscht. Ich wollte etwas wegen einer möglichen Rep. nachfragen und wurde bei weiterem Nachfagen etwas pampig angemacht. Vl lag es daran das ich nicht zur Stammkundschaft gehöre. Nichts desto trotz sollte man zu potentieller neuer Kundschaft ein wenig freundlicher und aufgeschlossener umgehen, denn irgendwann ist ja vl auch ein neues Moped fällig.