race-style dekor

  • ich hab mal im ktmduke.de-shop gestöbert und mir die race-style aufkleber angeschaut...


    leider gibts für die 2er duke keine dekore für maske oder heck.
    auf eine entsprechende anfrage kam folgende antwort:



    Hi,
    die nachfrage hat noch nicht bestanden
    wenn interesse besteht, plastiks zuschicken und wir fertigen ein dekor


    Mit sportlichen Grüßen
    Tommy Brandt


    hat von euch noch jemand interesse?
    rollo

  • ich hätte nur interesse an einem gescheitem Tankflügel-dekor !!!
    in schwarz gehalten... mit Original Duke schriftzug in Carbon !!!!
    das Firmenkürzel können sie von mir aus mit einbringen :teuflisch:


    da wäre ich hunnert-pro dabei :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • naja, so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht...


    ich denk mal an etwas schwarz grünes (damit ich nicht die ganzen grünen plastix auf die halde schmeissen muss)
    am liebsten wären mir so übergänge (stufenlos) von schwarz ins zarte limettenfärbige


    sowas in der art:

    allerdings nicht so alien-martialisch


    mein heck hab ich bei meiner brezen arg zerschunden (ob das zu retten ist - weiss ich nicht)
    ich hab mir eines bei ebay ersteigert - das stammt aber von einer arctic und ist kohlschwarz
    unser altes (das von der lime) hat so metallicflinserl drin - schaut also anders aus


    daher such ich nach alternativen...

  • Zitat

    Original von Rollo
    ich hab mir eines bei ebay ersteigert - das stammt aber von einer arctic und ist kohlschwarz...


    Ah, du warst das :perfekt: hab da auch mitgezockt.

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • weis ja nciht, hab auch letzt ein duke 2 heck ersteigert. vielleicht war ich es ja. :?:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • @dukeredfahrer


    jaja, wenn ich dein ersatzteil/sturz-lager daheim schätzen müsste, hast du jedes plastik zwei mal rumliegen :lol:

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • @ab
    so fast. mir fehlt nur noch die kleinen blenden am lufikasten dann hab ich alles. :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108