Zitati habs gwusst
auf DICH is verlass ALTER
DANKE
Fallss du bestellst, würdest mir einen mitbestellen? Bitte *liebdreinschau*
Sent from Samsung w. Tapatalk
Zitati habs gwusst
auf DICH is verlass ALTER
DANKE
Fallss du bestellst, würdest mir einen mitbestellen? Bitte *liebdreinschau*
Ihr macht mich ein wenig schwach. Ihr wollt doch nicht 15 Euro + Versand ausgeben?
Ich glaub ich werde die Dinger jetzt hier offiziell bauen und vertreiben. Benzinschlauch geht genauso. Meine Durchsichtigen bei meinem Bild ist ein festerer durchsichtiger Gartenschlauch.
da schmort gar nichts und den habe ich schon 2-3 Jahre dran an der 640- Doppel Akra.
Wo ich noch bestimmt 2m von habe. Also durchsichtig kann ich schon anbieten. Über Preis mache ich mir noch gedanken. Muss erst schauen für wie viel ich die Schellen bekomme.
Allerdings geht der durchsichtige nicht bei Remus, weil er dafür zu steif ist.
Bei Interesse PN an mich. LG
Syrus Mag ja sein dass es selbst gebaut billiger ist ... Zeitaufwand für die Shoplösung ist genau 2 Minuten Zeit ... Alleine zum Conrad fahren kostet mich in Sachen Zeit und Geld mehr als die läppischen 15 o. 28 € ... ist halt mein Ansatz, und mein Schlauch ist schon irgendein spezieller, und passt aufn Remus ...
ZitatSyrus Mag ja sein dass es selbst gebaut billiger ist ... Zeitaufwand für die Shoplösung ist genau 2 Minuten Zeit ... Alleine zum Conrad fahren kostet mich in Sachen Zeit und Geld mehr als die läppischen 15 o. 28 € ... ist halt mein Ansatz, und mein Schlauch ist schon irgendein spezieller, und passt aufn Remus ...
zustimm! auch mein ansatz :)
ich habe jetzt vom eBay Link oben 1m bestellt (hab ja 2 Töpfe). Werd mal berichten wie es geworden ist.
Kannst ja dann mal berichten, ob der taugt
Und im ATU gibts auch nur vorgefertigte Formschläuche (zumindest hier), laut dem Kollegen dort, der glaube ich recht wenig Ahnung hatte ![]()
ATU halt! ![]()
Sind 100 grad zu wenig???
Hat wer erfahrung damit
Manuel, spuck mal drauf nachdem du eine Weile wild gefahren bist. Wenn es zischt, reicht es nicht. ![]()
Da habt ihr ja Grundsätzlich Recht.
Ihr müsst aber auch zugeben,
das es auch Leute unter uns gibt die nicht das Geld zu scheißen haben oder es einfach zum Fenster raus werfen.
Mit dem Remus meine ich auch nur meinen durchsichtigen Schlauch den ich bei meinem Bild drum habe.
Den Schwarzen würde ich natürlich auch für die Remus anbieten.
Im übrigen ist dein Schwarzer kein besonderer Schlauch sondern nur ein Hydraulik Schlauch oder Benzin Schlauch mit Gewebe drin.
Auch die kann ich ohne Probleme besorgen, da ich direkt neben einer Hydraulik Firma wohne.
Aber egal offensichtlich will hier jeder ordentlich Geld ausgeben. ![]()
Syrus - ich habe jetzt halt schon bestellt. 1,60 EUR für 2 Schellen und 2 EUR für ein Meter schlauch (habe ja 2 Töpfe). Ca. 10 EUR Versand sind zwar hart aber du musst ja auch irgendwie den Kram versenden. Ich werde demnächst alles mal dran schrauben und ein Bildchen machen wie es geworden ist.
Abmessungen schreibe ich auch noch rein.
Wobei wird schon in etwa so aussehen wie in Post 6 von thoffarius. Wenn dann jemand noch was braucht, kann er sich ja bei dir melden.
Schaut mal wo ich drüber gestolpert bin!
Hat sich wohl wieder ein paar zusammen gefriemelt! ![]()
Schon teuer! Dafür hätte ich mir 5 machen können.
wollte auch erst den r&g nehmen in Oval. Wurde mir aber von vielen Usern abgeraten da das Plastik nur an die Schelle genietet ist und beim Sturz abfliegen würde und nicht viel schützen?! ![]()
für den AKRA Dämpfer Hexagonal würde ich vielleicht den hier nehmen KLICK
hast jetzt schon was? sowas brauchert ich auch ![]()
nein, ich suche noch
und wenn der von R&G auch a SCHAAS is ......
dann bin i echt am überlegen, des einfach auch selber zmachn .....
nein, ich suche noch
und wenn der von R&G auch a SCHAAS is ......
dann bin i echt am überlegen, des einfach auch selber zmachn .....
wennst es selber machst, tätst mir einen mitmachen? *liebdreinschau*
natürlich gegen bezahlung, eh klar ![]()
sicha
obwohl so schwer wirds nicht sein, muß ja nur de Teile besorgen, miß mal den Umfang ab von deinem Dämpfer, OK ?
also ich habe bei mir noch ein paar meter grauen luftdruckschlauch der mit gewebe verstärkt ist rum liegen in den passenden maßen...ich habe ihn selber bei mir drann und kann ja mal bei interesse bilder machen und vll möchte ja der ein oder andere ein wenig schlauch ab haben...dann würde ich das zeuch auch versenden und oder gleich noch mit ner schelle.
gegen eine kleine bezahlung ( schlauch und schelle + versand und ein kleines trinkgeld ) versteht sich.
will damit kein großes geld machen sondern einfach nur helfen.
lg robby
hast eine PN
Steve, auch wegen Dir hab ich gleich angefragt
Jo hab deine PN erhalten.
Ich werde mich drum kümmern und mich melden bei dir.
LG