690 SMC-R + Kastl + Ru

• dann für die denen es schwerfällt , nocheinmal um - oder ausformuliert ... Wurde das Evo Mapping im Ergebnis draufgelassen oder wieder zum Standard Mapping gewechselt ?

• siehst du Lutze, DAS ist eine gute Frage
    :lol:
    so bringt am Leute dazu etwas richtig zu formulieren :kapituliere: , nichts für ungut, aber mittlerweile sollte mich jeder hier kennen, und nicht alles ernst nehmen, ich setze eben sehr wenig Smilies

• So jetzt aber:
    1. Das Evo Mapping bleibt oben - da das Kastl ja ein "Zusatzsteuergerät" ist.
    2. Zum Diagramm - der Norris macht grad eins mit meiner und seiner im Vergleich ;-)
    3. ZUm Highscore: ein super Typ, bissal "irre" ggg aber er macht sein bestes und das um einen hammer Preis :sensationell:
    Zuerst mal 3 Testläufe mit Evo1 Kit. Dann 15 mal mit Kastl und Handschuhfach zum abstimmen. Bissal würd noch gehen wenn man die L-Sonde deaktiviert, aber da ich noch Garantie hab - nix für mich. Da Norris hats gemacht. Meine Mechaniker waren von dem Resultat sehr beeindruckt :sabber:
    Sagen kein vergleich zum Orginal bzw. Evo1.

• Zuerst mal 3 Testläufe mit Evo1 Kit. Dann 15 mal mit Kastl und Handschuhfach zum abstimmen. Bissal würd noch gehen wenn man die L-Sonde deaktiviert, aber da ich noch Garantie hab - nix für mich. Da Norris hats gemacht. Meine Mechaniker waren von dem Resultat sehr beeindruckt :sabber:
    Sagen kein vergleich zum Orginal bzw. Evo1.

Sry für die Frage... was ist die L-Sonde? :rolleyes:

690 SMC R - F800 S - G450 X