So hier das Diagramm vom Evo1 und dann mir Luftfilter und Kastl:
690 SMC-R + Kastl + Ru
-
- 690 SMC
- livestyler
-
-
Evo draufgelassen ?
-
na ja, ohne einem Mapping wirds moped wohl nicht laufen
-
dann für die denen es schwerfällt , nocheinmal um - oder ausformuliert ... Wurde das Evo Mapping im Ergebnis draufgelassen oder wieder zum Standard Mapping gewechselt ?
-
Hi,
ich weiß nicht, geht es nur mir so,dass ich fast nix erkennen kann?
-
siehst du Lutze, DAS ist eine gute Frage

so bringt am Leute dazu etwas richtig zu formulieren
, nichts für ungut, aber mittlerweile sollte mich jeder hier kennen, und nicht alles ernst nehmen, ich setze eben sehr wenig Smilies -
Hi,
ich weiß nicht, geht es nur mir so,dass ich fast nix erkennen kann?
Kann das Leistungsdiagramm auch nur schlecht erkennen .
-
habts leicht Eure Brille nicht auf?
ich sehe das Diagramm, was anderes war ja nicht angefragt
einmal Diagramm bitte
-
So jetzt aber:
1. Das Evo Mapping bleibt oben - da das Kastl ja ein "Zusatzsteuergerät" ist.
2. Zum Diagramm - der Norris macht grad eins mit meiner und seiner im Vergleich ;-)
3. ZUm Highscore: ein super Typ, bissal "irre" ggg aber er macht sein bestes und das um einen hammer Preis
Zuerst mal 3 Testläufe mit Evo1 Kit. Dann 15 mal mit Kastl und Handschuhfach zum abstimmen. Bissal würd noch gehen wenn man die L-Sonde deaktiviert, aber da ich noch Garantie hab - nix für mich. Da Norris hats gemacht. Meine Mechaniker waren von dem Resultat sehr beeindruckt
Sagen kein vergleich zum Orginal bzw. Evo1. -
In diesem Thread seht ihr die Diagramme: 690 SMC: EVO1 an der SMC-R
-
Zuerst mal 3 Testläufe mit Evo1 Kit. Dann 15 mal mit Kastl und Handschuhfach zum abstimmen. Bissal würd noch gehen wenn man die L-Sonde deaktiviert, aber da ich noch Garantie hab - nix für mich. Da Norris hats gemacht. Meine Mechaniker waren von dem Resultat sehr beeindruckt
Sagen kein vergleich zum Orginal bzw. Evo1.Sry für die Frage... was ist die L-Sonde?

-
Die Lambda Sonde

-