Conti TKC 80 auf KTM 690 SM, DUKE oder SMR

  • hallo,


    ich wollte kurz mal fragen, ob schon irgendwer von euch den conti tkc 80 auf einer 690 SM, DUKE oder SMR probiert hat?
    leider passt die dimension hinten nicht ganz. vorne gibts den conti in der richtigen dimension. http://www.conti-online.com/ge…uro/tkc_80/tkc_80_de.html


    folgende kombi wär möglich:


    Conti TKC 80
    120/70 B 17 58Q TL
    150/70 B 17 69Q TL



    bekanntlich haben die drei genannten bikes hinten aber 160/60 17, anstelle der 150/70 17.



    irgendwelche erfahrungsberichte dazu?



    lg

  • Wieso sollte jemand einen Stollenreifen auf einem Strassenmotorrad fahren? :denk: Oder willst nach Albanien/Bulgarien? :grins:
    Freigabe gibt's dafür aber nicht auf der 690 SM/Duke - aber in o.a. Ländern wäre das sowieso egal und im Falle einen Unfalls zahlst da auch sowieso immer. :staun: