Kommunikation Headset

  • Hallo


    wollte mal so in die Runde fragen,ob jemand mir ein gutes Headset empfehlen kann,das auch bezahlbar ist :-)


    Sollte von Motorrad zu Motorrad funktionieren ;-)


    Danke :Daumen hoch:


    Alex

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • Da bin ich mal gespannt.


    Im Kreis derer die ich gefragt habe, sollen die Bluetoothdinger garnet so toll sein.
    Ansonsten spekuliere ich gerade an dem Hier


    Aber obs was taugt weiss ich auch net.

  • Klingt ja schon mal gar nicht so schlecht, des vom conrad
    Muss ich gleich mal bei uns hinfahren und austesten das gute Teil ;-)


    Alex :Daumen hoch:

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • Scala rider g9 - funktioniert in der stadt (wien) bis ca 600m, freiland ca 1-1,3km je nach bebauung der umgebung. So unsere messung.


    Bedienung einfach und unkompliziert, gegenüber interphone um einiges angenehmer und super kompatibel mit iphone oder anderen bluetooth telefonen mit a2dp zum musik hören. radioempfang ist nicht soooo gut aber ausreichend. In urbanen gegenden dafür sehr gut.


    Klangqualität sehr gut für die kleinen lautsprecher und lautstärke passt sich wenn man will den umgebungsgeräuschen (fahrtwind) an.


    Wenn mehr interesse besteht einfach fragen...

  • Ich benutze das Midland BT-Next.
    Von Motorrad zu Motorrad null Probleme.
    Kann ich besten Gewissens empfehlen.
    Griß HaZi


  • Dem kann ich nichts beifügen habe es auch seit gut 1 monat und super zufrieden damit....einmal etwas geld in die hand nehmen und zufrieden sein....

  • Ansonsten spekuliere ich gerade an dem Hier


    Denk aber dran das diese VOX-Funktion oder wie das heißt mit Headset nicht funktioniert. also musst einen Sendetaster bis an den Lenker verkablen. Lies mal die Kundenmeinungen.

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Fahre in einer kleinen 3er Gruppe und wir haben die Sena SMH10 an Bord / am Helm.


    Vor dem Losfahren wird die Verbindung aufgebaut und bleibt während der gesamten Tour bestehen. Hat den Vorteil, dass ich nie mehr drücken und warten muss bis ich jemanden dran habe. Das ganze läuft dann sogar als 3er Konferenz - es können also alle 3 Fahrer gleichzeitig reden. Eine 4er haben wir auch schon getestet, funktioniert prima.


    Bin sehr zufrieden was Reichweite, Sprachqualität und Bedienung angeht. Der Preis (<350 Euro / Paar) ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.


    Bevor ich hier noch weiter Werbung mache, da geht's zur Info Seite: http://www.senabluetooth.com/p…one.php?tab_menu=overview


    Der Kai war's...


  • Dem kann ich nichts beifügen habe es auch seit gut 1 monat und super zufrieden damit....einmal etwas geld in die hand nehmen und zufrieden sein....



    Ich auch nicht!!! Einfach super die Teile... Gibts auch im Zweierpack zum Sonderpreis. Echt empfehlenswert!!! :Daumen hoch:

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R