DUKE 2012 auspuff !!!

  • DUKE 2012 auspuff !!!
    hallo will mir ne kompl anlage kaufen und bin noch unentschlossen, kann mir jemand helfen.
    gruß marco

  • ja den kenn ich scho aber danke da wird mir zuviel mist tiskutiert will einfach eure erfahrungen direkt darpber hören und nicht über bugspiiler odda sitzbänke oder sonst was.

  • Dann meine Empfehlung:


    Akra Slipon
    + Akra DB-Eater 40mm
    + Akra Einschub-KAT für Verbindungsrohr
    + Leo Katersatzrohr



    ist meiner Meinung nach die beste Lösung für eine Komplettanlage.


    In dem Thread gibts auch paar Bilder dazu, da einige diese Kombi fahren...

  • Akra Slipon => KTM 76005999000

    Akra DB-Eater 40mm => Akrapovic VTUV109
    Akra Einschub-KAT => Akrapovic PKAT010/1
    Leo Katersatzrohr => Leovince 8070

  • Veruscht gerade jemand in dem "großen Laber Fred" gebacken zu kriegen... einfach mal noch bisl mitlesen, evtl. klappt das ja!

  • Hab heute Mittag nen Termin bein netten Prüfer. Das Ergebnis kommt dann in den großen Laberfred :ja:
    Btw, man sollte ihn mal ausdrucken uind binden lassen, ist doch ne nette Lektüre :lol:

  • ...wenn es die Möglichkeit gäbe ein FAQ zu erstellen, würde ich mir vielleicht die Mühe machen.
    So ist das jedenfalls nur bedingt sinnvoll.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hab heute Mittag nen Termin bein netten Prüfer. Das Ergebnis kommt dann in den großen Laberfred :ja:

    Ich wünsche dir & uns allen schonmal viel Erfolg bei dem Termin! Lass dich net unterkriegen und Teil uns bitte alle Details mit! :Daumen hoch:


    Btw, man sollte ihn mal ausdrucken uind binden lassen, ist doch ne nette Lektüre :lol:

    :lautlach: :der Hammer:


    Zitat

    ...wenn es die Möglichkeit gäbe ein FAQ zu erstellen, würde ich mir vielleicht die Mühe machen.
    So ist das jedenfalls nur bedingt sinnvoll.

    Evtl, könntest du ja den 1. Post von dir nochmal aktualisieren, der ist ja jetzt schon bisl in die Monate gekommen.... :winke:

  • Evtl, könntest du ja den 1. Post von dir nochmal aktualisieren, der ist ja jetzt schon bisl in die Monate gekommen....

    Ja, nur ob der erste Post dann auch immer gelesen wird? Hm... :denk:
    Hab halt keine Lust wir die Arbeit zu machen und dann ist es für den :arsch:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Naja wenn jemand "frisch" ist, dann kommt er ja auf jedenfall immer direkt auf den ersten Post :grins:


    Demjenigen würde es definitv Helfen :Daumen hoch:

  • Faritan
    Wenn du als Threadersteller auch den Titel ändern kannst, kannst du ja noch "FAQ im 1. Posting!" hinzufügen :Daumen hoch:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member