Duke Battle 2006

  • JANEIN
    wollen ja, dürfen auch, Sponsoren gesucht ;( mal schauen ach so eben Bike immer noch gesucht ;)
    kein Scheiß!

    :knie nieder: hier ist frei

  • Zitat

    Original von Markus
    Lohnt es sich überhaupt mit einer orginalen SMC 660 anzutreten???


    bei der db darfst du eh nur 64 ps haben .
    das schöpft die smc mit akra fast aus .


    lies die mal die ausschreibung durch . da steht was du alles verändern darfst .....

  • Hallo,


    nicht die Leistung macht es! DLG ist den 660er mit einer 625er um die Ohren gefahren!
    Aber fürs nächste Jahr werden die Karten sowieso ganz neu gemischt! Also warten bis das neue Reglement draussen ist, was im Januar wieder der Fall sein wird


    Gruss


    Norbert


    PS Kai noch nicht fündig geworden ?

  • Eine SMC 660 serie ist ausreichend es sind welche mit neuen LC4 Modellen am start gewesen. Ich bin mit einer LC4 Bj. 03 mitgefahren und nie letzter geworden und hatte null Rennstreckenerfahrung.


    @ Kai der Griesser hatt momentan zwei Battle fähige :kürbis: im Laden stehen.

  • Zitat

    Original von edefauler
    Aber fürs nächste Jahr werden die Karten sowieso ganz neu gemischt! Also warten bis das neue Reglement draussen ist, was im Januar wieder der Fall sein wird


    Tach zusammen, ich klinke mich einfach mal hier von der Seite ins Forum ein...


    Norbert
    weißt Du etwa mehr als ich? Was sollte sich denn für nächstes Jahr großes ändern? Allerdings gebe ich Dir recht, ich warte auch schon mit Spannung auf die Ausschreibung. Wird aber (inkl. Rennterminen) sicher nicht vor Ende Januar/Anfang Februar soweit sein. Bis dahin heißt es irgendwie den Winter zu überbrücken.


    @all
    wer uns Battle-Wemser noch nicht besucht hat ist hiermit herzlich eingeladen. Auch wenn es erst wieder im April'06 weitergeht. Ich wette, beim 2. mal bringt Ihr dann euer Bike mit und zündet mit auf! Wie Christian schon schrub: Macht süchtig!


    Gruß, Böcki...auch in 2006 DB-Wemser mit #30

  • boecki


    man munkelt......
    Aber abwarten was kommt, wie immer Ende januar wissen wir mehr


    Gruss


    Norbert

  • meinst du der gute the duke bleibt seinem moto treu?
    keine punkte einzufahren??? :prost:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • na klar ist der spass das wichtigste!!!!
    und the duke hatte immer spass. :grins:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Mario


    wie gesagt es wird gemunkelt und da nichts definitive ist, müssen wir uns überraschen lassen.
    In Oschershausen sprach man schonmal darüber.


    Gruss


    Norbert