Duke Battle 2006

  • kann mir bitte einer die adresse von der ofiziellen battle seite geben und sind da auch ergebnisslisten drinn die auch die hinteren plätze zeigt hab immer nur bis zum 10 platz was gefunden

  • Hallo,


    die gibt es nicht :-(
    Die Ergebnislisten werden den Teilnehmern per Mail zugesand


    Einen teil findest du auf Tom Dick
    Gruss


    Norbert

  • Zitat

    Original von Christian
    kann mir bitte einer die adresse von der ofiziellen battle seite geben und sind da auch ergebnisslisten drinn die auch die hinteren plätze zeigt hab immer nur bis zum 10 platz was gefunden


    ich zeige auf ktmduke.de auch die ergebnisse der dukebattle ....


    die offizielle ergebnissliste (die ich hier zeige) der einzelnen läufe geht immer nur bis platz 10


    aber das endergebniss (klicke hier) ist bis zum letzten platz aufgeführt .
    da kannst du auch die einzelnen läufe rauslesen .
    die gaststarter sind aber in der endergebnissliste nicht angeführt....

  • ja aber weis noch nicht genau was bei uns soll angeblich nächste saison südbayern supermoto cup ausgefahren werden ist nicht so teuer und nicht so weit zu fahren wie die battle. Würd aber auch in der battle starten wenns mit supermoto nicht klappt weils in hockenheim und speedweek so geil war.

  • Termine 2006


    28.05.2006 Schleiz
    04.06.2006 Oschersleben
    18.06.2006 Hockenheim kl. Kurs
    02.07.2006 Colmar-Berg/Luxemburg
    13.08.2006 Oschersleben Speedweek Rennstrecke + Kartbahn
    27.08.2006 Nürburgring kl. Kurs
    03.09.2006 Harsewinkel Kartbahn


    (Änderung wie immer vorbehalten)


    Wir sehen uns! FIGHT THE FAT :daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von boecki ()

  • Christian nochma: danke für den Griesser tipp. Er hat mir echt zum 2.mal eine offerte in seinem Battle-Team angeboten. Hm nun muß ich nur noch mit mir einig werden wie viel kohle ich aufm kopp kloppe. entweder battle mit griesser's 660er oder sporadische Sumo-Einsätze mit ner 560erSMR :sensationell: es wird nicht einfacher... :kürbis: :knie nieder:

    :knie nieder: hier ist frei

  • Zitat

    Original von Oak
    ne, soweit ich weiß, nur straßenzugelassene LC4 (625, 640, 660, duke 1/2)


    straßenzugelassene????????????????


    sicher oder nicht?


    na märsi

    :knie nieder: hier ist frei

  • Zitat

    Original von KAi
    Bei der Battle darf man nicht mit ner SMR antreten, oder?


    nein , nur lc4 / duke 1 und 2 modelle ....
    strassenzulassung brauchen die keine ....


    schau mal unter "ausschreibung 2005" nach , da kannste alles nachlesen .

  • das nur LC4-Modell in der DB zugelassen werden hat schon seinen Sinn. Die Serie ist extra als "Straßenrennsport"-Veranstaltung ausgeschrieben und hat im eigentlichen Sinne nichts mit Supermoto zu tun. Daß mal heute dort zu 90% SMC-Modelle antrifft hat halt mit dem starken Hiflow-Motor der 660er zu tun. Mit diesem kommst Du ohne großes Tuning (mit Akra dran, logo) schon fast an das erlaubte Leistungslimit von 63 PS.


    Desweiteren hättest Du mit einer SX/EXC/SMR usw. mit Sicherheit Probleme, was die Haltbarkeit der Motoren angeht. Die sind halt längst nicht so standfest wie die LC4. Wenn ich so überlege, wie lange ich z.B. in der Parabolica (gut 1km lange 'Gerade') im Begrenzer hänge dann mag ich mir dort keine SMR vorstellen. Von Colmar (ca. 1,6km geradeaus) ganz zu schweigen...


    Jedenfalls kommt der Name "Duke Battle" noch aus der guten alten Zeit, als dort wirklich noch mit den Dukes gefahren wurde. Die Battle feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum...ob es noch ein 11. Jahr gibt, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Vermutlich dann aber nicht mehr auf der LC4, sondern eher was in Richtung Superduke/Megamoto. Dieses würde natürlich zu einer Kostenexplosion führen.

  • danke für deine Eischätzungen. So wird meine Entscheidung wieder schwieriger hmm grübel. Hätte auch ne gemachte LC4 am Start. Hatt natürlich weniger mit richtigem SuMo zu tun, dafür aber auch günstiger in der Fhzg-Unterhaltung. Hoffentlich habe ich bald eine entscheidende Erleuchtung.


    Heißt nicht die geile nichtaufhörende letzte Kurve von Monza Parabolika?

    :knie nieder: hier ist frei

  • nee die parabolika ist in hockenheim.
    ist die lange links vor der 180 spitzkehre.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von KAi
    Heißt nicht die geile nichtaufhörende letzte Kurve von Monza Parabolika?


    ja genau. Hier in diesem Fall meine ich aber am HHR die lange Anfahrt zur Spitzkehre :lautlach: Das nennen die auch Parabolica.


    Verstehe ich das richtig, daß Du schon eine LC4 dein eigen nennst? Dann kannste ja auch mal als Gaststarter antreten ohne gleich die ganze Saison buchen zu müssen...

  • Zitat

    Original von boecki
    Verstehe ich das richtig, daß Du schon eine LC4 dein eigen nennst? Dann kannste ja auch mal als Gaststarter antreten ohne gleich die ganze Saison buchen zu müssen...


    verstehst du falsch. Habe nach wie vor mein IIer duke nach StVO ( :grins:) und weiß noch nicht welches Zweitbike mich erobert. Irgendwie ist nocht nicht DAS Angebot dabei gewesen, welches mich 100%ig überrannt hätte.

    :knie nieder: hier ist frei

  • Zitat

    Original von KAi
    Habe nach wie vor mein IIer duke nach StVO ( :grins:)


    paßt doch für die Battle. Meine hat auch noch Blinker, Scheinwerfer, Nummernschild usw. dran. Starte damit ja auch im Seriensport-Cup. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von boecki
    Starte damit ja auch im Seriensport-Cup. :daumen hoch:


    was ist das?ne extra Klasse? das es eine EXTRA-KLASSE ist weiß ich , ich meine separate Klasse...


    tschuldige meine doofheit. :knie nieder:

    :knie nieder: hier ist frei