Hattech Heckumbau Super Duke

  • @ bigpimp


    hat bei dir gleich die sitzbank gepasst......?
    hab das schloss zwar wie auf der skizze angepasst,
    aber so richtig passen will das noch nicht.... :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Meine :titten: fahrt selber :teuflisch:


    Meine auch :daumen hoch: Deshalb konnte ich auch die Sozius-Fussrasten von der SD auf'n Dachboden legen :grins:

  • Zitat

    Original von Blacky
    Meine auch :daumen hoch: Deshalb konnte ich auch die Sozius-Fussrasten von der SD auf'n Dachboden legen :grins:


    So sieht´s aus!
    Habe an meiner SD die Rasten auch abgeschraubt :daumen hoch:


    Nur als ich mkl´s Sturzschäden gesehen habe..... :sehe sterne:
    Die Fußrasten halten bei einem Sturz ganz schon was ab :teuflisch:


    u.U. ist es doch besser mit den Rasten :kürbis:

  • Road Runner


    ich kann dich beruhigen. Es gibt noch ein paar Superduke Treiber die auch öfters mit Sozia unterwegs sind.
    Ich hab nunmal den "Fehler" gemacht und hab sie einmal mitgenommen. Am Tag drauf warn wir schon beim
    Motorradklamotten kaufen für Sie. Und solange der Führerschein in Deutschland so teuer bleibt, wird sich daran auch nichts ändern.



    Das ganze hat aber auch n Vorteil. Ich bin dann wenigsten nicht ganz so gefährtet in die Holzkiste zu springen als wenn ich allein unterwegs bin.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hi,


    ich wollte nur mal Hattech loben!!! Was die machen hat Hand und Fuss. Habe mir den kurzen Kennzeichenhalter von Hattech geholt und an die SD gemacht. Alles bestens verarbeitet und gute Qualität. Made in Schwaben halt... :perfekt:
    gruss hadet

  • Danke für die vielen Bilder, :perfekt:


    Kann jemand von den stolzen Besitzern bitte ein paar Bilder machen ohne Sitzbank, so ein bischen Details :?:
    Was ist mit der Elektrik, Staufach fällt weg, oder.


    Danke schon mal


    Möge der Krach ähm die Macht mit euch sein :daumen hoch:

  • @ Duke Skywalker: Good idea, I realy would like to see some pics under the buddy.


    Got myself the new system and I am wondering where to attache my alarm-unit. Where tot put my toolkit? :sehe sterne:


    Any ideas?


    Thx, Pjedro

  • Hi! Monoposto sieht echt geil aus! Lasst ihr alle die geschweissten Dinger drin? Mein nicht die db Killer sondern die, keine Ahnung wie ich sie nennen soll, am auslass! Bring das ausbauen bis auf die geilere Optik probleme mit sich? Noch ne Frage, über die ich noch nix gelesen hab, ist der Umbau eintragungspflichtig? Freu mich aufn SOMMER!!! Super duke Fahren!