Hattech Heckumbau Super Duke

  • Bild 3 ist am cooooolsten :perfekt: :knie nieder:
    naja dann wird es ja doch noch richtig interessant was man da alles so hinten reinstecken kann.....

  • Also erst mal ein riesengrosses Dankeschön an die Jungs von Hattech. Die legen sich ja wirklich voll rein und das auch noch zu vernünftigen Preisen :perfekt:



    Der Ansatz ist schon sehr verheissungsvoll...ich denke ich weiss wo ich im Frühjahr als erstes hin muss :-)


    Go go go ahead Hattech !!! :alter schwede:

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Magicman ()

  • so, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mit Herrn Sommer telefoniert. Aaaaalso, der komplette Heckumbau beinhaltet kürzere Tüten als die jetzigen ABE Hattechs, den Hattech Kennzeichenhalter, den anderen, etwas steileren Heckrahmen, andere Beleuchtung und die Bommel Sozius-Abdeckung, wird unter 1.500 Euro kosten, muss aber nach Montage vom TÜV abgenommen werden. Ich hoffe, dass ich nichts verkehrt widergegeben habe. Ende nächster Woche ist der Probeumbau fertig, dann gibt es auch Bilder und den endgültigen Preis, also noch rechtzeitig während der 10% Aktion


    :perfekt:

  • Ja Geissenpeter, hast Du so richtig wiedergegeben...


    So hat er es mir auch erklärt, habe nur noch keine Zeit gehabt das ganze einzutippen...


    Gruß und Danke



    mkl

  • ich finde den Preis im übrigen recht fair wenn man die Komponenten mal zusammenrechnet. Was ksotet die Bommel-Abdeckung? 200 oder sogar mehr, 800 für die Tröten, 86 für den Schildhalter, Beleuchtung, Heckrahmen, das geht, wie ich finde

  • Abwarten.
    Kann mir nicht vorstellen das die 2 Anlagen mit ABE für die SD bauen :sehe sterne:
    Wenn ich als Firma so einen Umbau starte,
    würde ich das mit den schon vorhandenen Töpfen machen.