690 Duke 2012 Cup / Track / EJC - SpecialPowerParts

  • Ist halt ganz dem Preis entsprechend, ein original KTM PowerPart für 4,50€ - was kann man da wohl erwarten :lautlach:


    Jetzt hast du die ganze Spannung rausgenommen, wollte das Teil doch als mobilen Pizzaofen patentieren lassen :lol:

  • Weiss nimmer wer es haben wollte, aber hier mal ein Bild von der "ABDECKUNG RÜCKLICHT"



    Duffyhs:
    Habe versucht Fotos von der Bugwanne zu machen wo man den "riesen" Platz sieht für den Wärmeausgleich in dem Ding.
    Leider haut des garnet hin, auf allen Fotos sieht es immer so aus als ob des Teil fast dicht ist :grins:
    In Real ist da aber definitv genüüüügend Platz für ausreichen Luftzirkulation, hab ich mir heute nochmal selber bestätigt :zwinker:


    Sind gerade aus Most zurück, es gibt absolut keine thermischen Probleme mit der Wanne. Keine Verfärbungen o.ä. Allerdings haben wir sie vorher an den kritischen Stellen mit Hitzeschutzmatten ausgekleidet.

  • Weiss nimmer wer es haben wollte, aber hier mal ein Bild von der "ABDECKUNG RÜCKLICHT"



    Duffyhs:
    Habe versucht Fotos von der Bugwanne zu machen wo man den "riesen" Platz sieht für den Wärmeausgleich in dem Ding.
    Leider haut des garnet hin, auf allen Fotos sieht es immer so aus als ob des Teil fast dicht ist :grins:
    In Real ist da aber definitv genüüüügend Platz für ausreichen Luftzirkulation, hab ich mir heute nochmal selber bestätigt :zwinker:


    Das dachte ich mir schon... in meinen Augen ist die beste Variante nicht die komplette Abdichtung dieses Faches, sondern ein kurzes stück Schutzblech zwischen Heck dem Kasten, dass Spritzwasser vom Reifen her ablenkt - wie beim original Heck. Aber sowas müsste man basteln und deshalb sag ich auch, das R&G oder Romatech Heck ist nur bedingt empfehlenswert.

  • Wollt eigentlich den Winter mit Meditation (ktm om ktm om usw.),Winterstarre


    u. einem kräftigen Investitionspaket für den Duke überdauern!
    Aber nach der Info Brauch ich nächstes Frühjahr einen Kugelschreiber :grins:


  • Hab alle Partnummern auf einer Liste , muss noch eingescannt werden und dann stell sie rein.


    LG, Martin

  • Hi Olli,
    dasselbe habe ich auch schon nachgeschaut, da ich mir beim ersten mal auf der Renne den Scheinwerfer ziemlich verklebt habe...


    7600850100028 - ich hab folgendes gefunden: http://www.ktm-direkt.de/artikel.php?id=58225 wäre aber mit 194,80€ übertrieben teuer für ne Startnummerabdeckung... dasselbe mit der Soziusabdeckung... sauteuer.
    Evtl. weiss ja jemand, wo man die Teile günstiger herbekommt. Hoffe, dass sie zumindest mit der Duke Battle und wenn mehr Dukes sonst auch auf der Renne unterwegs sind, die ganzen Parts weniger kosten werden.


    Gruss Dave

  • Hi Dave,


    aber es müsste doch den Glaseinsatz als Kunststoffdummy geben oder?
    Das Lampengelumpe drumherum kostet glaube ich Hinteres Teil 14,-
    vorderes Teil 16,- und dann soll die sch.... Abdeckung 200,- kosten??
    Never, da fummel ich mir lieber den Scheinwerfereinsatz aus Glasfaser oder so.


    Grüsse Olli

  • Hätte gerne dieses Design-Kit :Daumen hoch:


    Meine Händler kann es aber nicht besorgen :sehe sterne:

    Hätte gerne dieses Design-Kit

    Meine Händler kann es aber nicht besorgen

    Hätte gerne dieses Design-Kit :Daumen hoch:


    Meine Händler kann es aber nicht besorgen :sehe sterne:

    Hätte gerne dieses Design-Kit :Daumen hoch:


    Meine Händler kann es aber nicht besorgen :sehe sterne:


    Hallo Mitchell_85,


    Dein Post ist zwar schon länger her, wollte aber dennoch die Chance nutzen und nachfragen ob Du an das Dekor gekommen bist?


    Mich interessiert speziell das für die Bugwanne:
    http://www.ktmforum.eu/forum3/…05eb1f5bc30436f1b8f4cedb1


    Eine kurze Antwort wäre nett.
    Gruß
    darker

  • Alles versucht! Ist unmöglich da noch ran zu kommen. Gab es nur direkt von KTM für den EJC.

    back to KTM :wheelie: