Tankpad edit: SMT-Logo als Vektor-Grafik

  • Grüß Euch :winke:


    Ich stehe vor folgendem Problem:
    Ich fahre seit heuer eine weiße SMT. Nun ist der Tank schon leicht angekratzt und ich habe mich auf die Suche nach einem "hübschen" Tankpad gemacht! :titten: Bis jetzt hab ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden! :arsch:


    Frage: Hat wer was nettes aufgeklebt?


    Sommerliche Grüße aus Wien :driften:
    Slomo

    Einmal editiert, zuletzt von slomo () aus folgendem Grund: Topic-Progress

  • „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“ (Antoine de Saint-Exupéry).
    :gute besserung:
    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“ (Antoine de Saint-Exupéry).
    :gute besserung:
    Gruß vom Joker. :driften:

    Ich bin vollkommen deiner Meinung, (weniger ist [fast] immer mehr :Daumen hoch: oder wie Lao-Tse schon sagte: "Nichtstun ist besser als mit vieler Mühe nichts schaffen." ) ABER ich möchte den schönen Tank noch ein paar Jahre ohne zusätzliche Lackierung haben. Da fahren im Hawaii-Hemd und Bermuda-Shorts nicht in Frage kommt, werden die Zipverschlüsse diverser Kleidungsstücke doch hin und wieder am Tank ankommen. Dann halte ich es schon lieber mit dem alten Ovid:
    "Der Ausgang rechtfertigt das Vollbrachte."

  • Ich überlege auch, mir was als Lackschutz an den Tank zu "pappen"


    Aber wie schon erwähnt: "Weniger ist oft mehr"


    Gibt es evtl. was transparentes?


    So, das es eigentlich nicht auffällt?


    Wenn möglich für den ganzen Tank?


    (Was vorgefertigtes, ich bin nicht so der große Künstler mit der Schere)

    Geraden sind die lästige Unterbrechung zwischen zwei Kurven !


    Die Saison geht nie zu Ende!

  • Perfektion, wenn man diese dann erreichen möchte, liegt immer im Auge des Betrachters :der Hammer: - - der eine so, der andere halt so, gelle, Hauptsache der Zweck wird erfüllt und die Kratzer befinden sich auf den Pads und nicht am Tank. :sensationell:


    Da ich die Teile selbst entwerfe und für die Anfertigung sorge, :Daumen hoch: sind den persönlichen Geschmäckern "fast" keine Grenzen gesetzt. :alter schwede:
    Meine Padformen sind aufgrund dieser Tankform entstanden - - die sollen ja auch vernünftig und knitterfrei kleben, gelle. :applaus::sabber:


    In diesem Sinne ++++weiterhin eine sonnige und kratzerfreie Woche. :prost:


    Die Linke zum Gruß


    Manny :teuflisch:

  • In deiner Überschrift seht nicht, dass Du sowas suchst.
    Das ist vermutlich der Grund für die zaghafte Resonanz. :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Gute Idee, das mit dem Tankschutz. Hat da jemand was für die SMR, z.B. transparente und treibstoffeste Folien? Mein erster Versuch mit der Schulbuchfolie einer Kinder ist gründlich fehlgeschlagen: haftet nicht ausreichend und vergilbt beim ersten Spritzer Superbenzin.


    Ach ja, und wie steht's mit einer Vektorgraphik für den Schneideplotter zum Verschönern des Zubehörs?