...Neufahzeug, vor einem Monat beim Händler im Süden Wiens
abgeholt, ab ersten Tag Leistungsverlust, starke Motorbremswirkung im
Schiebebetrieb, beim 170 km Öl Pegel unter der Minimum. Zum Händler gefahren,
Werkstatannahme protokoliert, nach 3 Tage mit nachgefülltem Öl abgeholt (und
laut dem Mechaniker geht eh " ist halt Einzylinder " abgeholt,
Problem mit dem Leistungsverlust / Motorbremswirkung weiter da, inzwischen zum
Duffyhs aus dem Forum gefahren, Mapping geprüft und Ini Lauf gemacht,
danach ging sie besser, Ölverbrauch aber weiterhin hoch, interessanterweise
nach dem Ölnachfüllen hat sich Motorbremswirkung im schiebebetrieb verstärkt,
Ölverbrauch erhöht (Öl Kontrolllampe hat mich schon angezwinkert), ein Liter
Motorex beim Händler abgeholt, nachgefüllt, danach fast kaum Leistung , am
nächsten Tag zum Händler gefahren, seit dem ist 10 Tage vergangen, am Freitag
würde mir gesagt das ein KTM Techniker vom Werk sich das Motorradl ansehen
wird, gestern bin ich persönlich dort gewesen, es würde ein Temperatürfühller
Sensor bestellt (keine Rede mehr vom KTM Techniker), wenn das nicht hilft, dann
wir das Motorrad nach Mattighofen geschickt...
So, alles gut und freundlich, ich bin selber ein freundlicher und geduldiger
Mensch aber wie lange fragt man sich...
Geplantes Offroad Urlaub ab nächste Woche ist nicht mehr realisierbar...
Motorrad hat jetzt 600 km am Tacho.
Wie sieht mit Rep. Fristen aus, Fahrzeugwandlung etc. ?
Was meint ihr ?