Reifen verliert Luft !

  • Hallo Leute


    Mein Hinterreifen meiner 125 Duke verliert derzeit immer Luft undzwar nicht schlecht von 2 bar auf 1,5 bar.


    Was kann ich dagegen tun ohne gleich einen neuen Reifen zu kaufen.


    mfg

  • vorausgesetzt der Reifen hat keine Beschädigung...


    einfacher und unkomplizierter Weg ...
    beim Reifenhändler neues Ventil einschrauben und Stickstoff füllen
    (hilft's nix - schadet's nix)

  • Hast Du noch den Originalen drauf?


    Laut Händler ist der Schrott und hat maximale Leistung von 4-5000 km dann ist er hinüber.
    Wenn Du glück hast ist es nur das Ventil.


    mfg

  • bei mir dass gleiche :D 9000km runter min ersten reifen hat noch gut profil aber verliert in der woche 0,5bar:P

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • Hallo


    Laut Händler ist das normal den der ist nicht so dicht am Rand da er mit der Zeit Hart wird.


    Habe mir hinten jetzt einen neuen drauf machen lassen . Kosten 150 € :prost:

  • aber hoffentlich einen guten PiPo und nicht die Indischen Hochpräzisionsreifen.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • vorausgesetzt der Reifen hat keine Beschädigung...


    einfacher und unkomplizierter Weg ...
    beim Reifenhändler neues Ventil einschrauben und Stickstoff füllen
    (hilft's nix - schadet's nix)


    Und was soll Stickstoff bringen? :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:
    1. haben wir in unserer Luft schon rund 79% Stickstoff
    2. bringt man kaum 100% Stickstoff in den Reifen
    3. wenn du wieder nachpumpen musst, was füllst du dann ein?
    4. wollen wir ja eine gewisse Temperatur am Reifen.


    Also die ganze Stickstoffgeschichte ist meiner Meinung nach nur purer Humbug und eine absolute Frechheit.
    Und die Leute fallen auch noch darauf rein. Aber wer für ein bisschen Gas so viel zahlen will... :gute besserung:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Ja hab den original indischen Reifen drauf mit ca. 4000km...


    In letzter Zeit hält er die Luft wieder etwas besser. Für heuer sollte es noch reichen. Trotzdem sehr lästig!