Suche Akramapping für SuperDuke 2011

  • Hey Leute,


    leider ist bei TuneECU die Liste der Mappings für das 2011er Modell der SuperDuke noch etwas "dünn". Zweimal (wohl für den französischen Markt) 106 PS,
    einmal volle Leistung/Standardmapping für Standardauspuff (stammt von meiner...): KM611EU1112001


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nicht schon einer beim freundlichen zum Zubehörauspuff das entsprechende AkraMapping hat aufspielen lassen.


    Kann das bitte mal einer absaugen und an Tom schicken? Wär cool!


    Danke,
    Frank

  • Ich habs auf meiner 2010er drauf. Hab aber keine Tools/Hardware um es runterzuziehen. Wenn einer in München ist, kann er gerne vorbeikommen und es sich absaugen.

  • Hallo,


    was heisst denn etwas dünn ?


    da sind alle die du brauchen kannst --> http://www.tuneecu.com/KTM_Tune_list.html


    und da sich von 07 bis 2011 nichts geändert hat, kannst du die auch nehmen


    Gruss


    Norbert

  • Muss das hier leider nochmal aufwärmen.


    Anscheinend hat sich doch was geändert, denn TuneECU meldet beim Aufspielversuch des 07er Akramappings (KM611EU0704530)


    "ECU not compatible with this map" - oder so ähnlich. :arsch:


    Offenbar hat man mal das Modell der ECU geändert.


    Brauche also weiterhin das Mapping "KM611EU11xxxxx" Map für die Akras. Was dann dort immer das "xxxxx" ist.


    Wär cool, wenn das einer hätte.

  • Wenn du bis heute Abend warten kannst schick ichs dir per mail.
    Meins ist vom Ktmjunkie ein wenig modifiziert, kein originales Akra sondern ein 2008/2011 Hybrid. Ist ein originales 2011er mit den Tabellen vom 2008 Akra.
    Was soll ich sagen, der :Kürbis: läuft super.


    marcello

  • Da ich mein
    Tune auch einmal überprüfen und ggf. „das Richtige“ aufspielen möchte, hätte
    ich gern mal gewusst, weshalb unter http://www.tuneecu.com/KTM
    Tune list.html
    soviel verschiedene Tunes für die 2007 / 2008 er Super Duke (ohne
    R) mit Serien Auspuff bereit stehen.


    Sind die alle
    unterschiedlich? Falls ja: welches sollte ich dann wählen bei meiner serienmäßigen
    SD (ohne SLS – was wahrscheinlich keinen Unterschied machen wird…)?


    [font='&quot']Danke und
    Gruß
    [/font]



    [font='&quot']Stefan[/font]