Der Preis ist angesichts der verbauten Teile vollkommen in Ordnung - nur würde ich nicht soviel Geld für ein Mopped mit derartig kleinem Einsatzbereich (ein bisschen im Wald spazieren fahren) ausgeben. Das ist kein Vollcrosser, keine Sportenduro, keine Straßenenduro und auch kein Trialgerät. Wie ein Kombizange halt: kann auch nix richtig und ist heute nur noch in den Werzeugsätzen "101 Teile für 19.99" enthalten.
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Das ist aber wirklich maßlos untertrieben!
Zitiere mal 1000PS, deren "Fazit" ich gerne unterschreibe!
Wen soll die Freeride 350 aber nun ansprechen? Eins muss ganz klar gesagt werden, die Freeride versucht nicht Trial und Enduro zu vereinen um dann in beiden Genres Meister seiner Klasse zu sein. Dafür wäre sie als Trial einfach zu schwer und als Wettbewerbsenduro auf Dauer wahrscheinlich zu fragil. Doch die neue im Bunde deckt ein viel breiteres Spektrum beim Einsatzgebiet ab als jede Trial oder Enduro es könnte. Hinzu kommt der leise Motor, dessen Lärm mit echten 87 Dezibel schnell vom Wald verschluckt wird. Gut angenommen wird die Freeride mit Sicherheit auch von kleineren Fahrern, da die geringe Sitzhöhe mehr Leuten den Zugang zum Endurosport eröffnet.
Wir waren begeistert von der Freeride, und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Klar muss man bei springen oder Hardcoredrüberbügeln etwas abstriche machen, was ne Sportenduro wegsteckt...gut tun ihr aber solche Späße auch nicht
Bin auf den ersten "richtigen" Einsatz gespannt!
Damit meine ich jetzt nicht Feldwegfahren, sondern vom Schwierigkeitsgrad her, den Tracks der Romaniacs nachfahren (nur zum einschätzen was ich mit ihr vorhabe)
und ich gehe nicht davon aus, das sie mir auseinander bricht. Man muss halt auf manchen Passagen mehr mit Technik als mit GAS fahren
VG