KTM 2013 Facebook Bilder

  • Jo, auf Facebook sind die neuen Bikes zu sehen. ( Wahrscheinlich auch woanders, habe sie aber hier zuerst gesehen )
    KTM Official Fanpage
    Die neue Adventure R sind geil aus!!!!!!!
    SMC-R und Duke "Scheinen" unverändert oder ?

  • 690 SMC-R 2013 sieht genau so aus wie die 2012 aber is ja normal. Ist ja seid 2008 so! :ja: Denke 2014 sieht sie wieder anders aus und hat vll. mehr dampf? Schön wärs ja hehe :Daumen hoch: Bin morgen auf der Intermot in Köln bin echt ma gespannt auf den geilen stand von KTM! Sieht ja so auf den bildern schon geil aus :sabber:  Raffi: Jap die neue Adventure sieht echt top aus und wird sich bestimmt sehr gut verkaufen! Bin morgen ma auf die neue 690er Duke R gespannt!




    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • :-) Bist du sicher, dass es eine Duke R geben wird?
    Mach auf jeden Fall mal jede Menge Bilder bitte. Weiß noch nicht ob ich es dieses Jahr nach Köln schaffe!!
    THX :knie nieder:


    :-)

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Jap es soll eine kommen weil sie soll schon im dezember produziert werden! Jap nehme digicam mit keine angst! :Daumen hoch: Stelle sie dann hier rein! Besonderen wunsch wegen Modell bilder raffi?




    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Holzi halt einfach drauf :-)
    Mobile? Mal schauen!! :-)

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Jap alles klar wird gemacht :grins: Jap bei mobile sind glaub ich 2 drin! Freu mich echt auf nächst Jahr dann hol ich mir die 690er SMC-R :Daumen hoch:




    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • das auf dem bild ist glaub ich die cup-edition!
    die duke hat den bugspoiler dran und die soziusabdeckung und ich glaube kaum das ktm so eine straßenzugelassene maschiene verkaufen würde.

  • Hier ist ein Bild von unseren Kati Fans aus Thailand. Die hintere ist eine Duke R, aber die 125er. Vielleicht wird das Design der 690er R ja ähnlich sein:


    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member