Kennt jemand diese Duke?

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Super Duke und habe auf Mobile folgendes Angebot gefunden:


    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT


    Kennt jemand von euch diese Duke?


    Was mich stutzig macht,ist der Preis bei dem Baujahr und der Ausstattung.
    Währe Toll wenn jemand dieses Bike bzw. den Fahrer kennt und vorab schon Infos für mich hätte. :Daumen hoch:


    Grüsse Andy

    Grüsse Andy

  • frag Ihn doch gleich selber..


    Der Anbieter steht doch neben dem Inserat :denk: inklusive E-Mail

    Habe ich auch vor,nur kommt mir das doch sehr seltsam vor. :denk:
    Kann ja sein,das jemand hier aus dem Forum den Verkäufer kennt und das bestätigen kann,was da alles in der Anzeige steht.
    Ich habe immerhin 300 KM anfahrt und da wollte ich nur sicher gehen,das das so alles stimmt,den per Mail und Telefon kann man ja viel erzählen.
    Ich müßte einen Hänger organisieren hinfahren usw.
    Weil 2 mal möchte ich die Strecke nicht hinfahren. :nein:


    Deshalb währen Vorab Infos schon sehr Hilfreich,zumal er oder Sie in der Anzeige auf dieses Forum verweißt.


    Grüsse Andy

    Grüsse Andy

  • Danke für die Info.
    Entweder hat er die SD selber ersteigert oder da stimmt wirklich etwas nicht.
    Ist alles schon etwas seltsam.


    Habe mal eine Mail geschrieben.
    Mal schauen was kommt.


    Das kam eben:
    Hallo,


    Das 2011 KTM 990 Super Duke ist noch verfügbar zum Verkauf, hervorragender Zustand, keine Kratzer, kein Unfall Schaden, immer Garage gehalten, wenn nicht verwendet.
    Es verfügt über 7400 km, HU/AU: HU/AU: 03/2013, Mit seinen glatten Handling und der Wirtschaftlichkeit dieses Motorrad war eine Freude zu besitzen und zu fahren.
    Meine Firma wollte mich zurück nach Hause, und ich bin derzeit in Großbritannien und den Motorrad mit mir.
    Ich entwickelte eine böse Rückenprobleme, die über die letzten neun Monate machte es fast unmöglich für mich, es zu reiten ist.
    Dies ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine KTM 990 in Top-Zustand will, aber zu einem deutlich niedrigeren Preis als eine neue.
    Das Motorrad ist noch in Deutschland registriert und kommt mit allen Papierkram.
    Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in England zu besuchen, um das Geschäft zu schließen oder ich kann senden das KTM von hier aus direkt zu Ihnen nach Hause und ich bin auch bereit, für die Lieferung zu zahlen. Meine letzte Preis beträgt EUR 6.800 (inkl. Versand)
    Ich freue mich auf Ihre Antwort


    Besten Dank und fruendliche Grüsse




    Na, da lasse ich die Finger davon.
    Hört sich nach Betrug an.

    Grüsse Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von duc61 ()


  • Nabend
    Ja das war meine Super Duke.
    Ich habe sie bei E Bay verkauft.Alles sehr gut gelaufen.Ich habe sie dem Käufer gebracht er hat bezahlt und alles gut.
    Leute passt auf das ist ein Betrüger .Er hat meine Anzeige mit meinem Text und Fotos bei Mobile und Motoscouit und E Bay Kleinanzeigen inseriert
    Ich habe bei Mobile angerufen und denen das erklärt.Sie sagten sie wollen den Verkäufer kontaktieren und gegebenenfalls die Anzeige löschen.
    Bei Moto Scout ist sie weg da ich ihm per Mail mit einer Anzeige gedroht habe und ihm eine Frist von 24 Stunden gegeben habe die Anzeige zu löschen.
    Mein Bekannter hat ihm eine Mail geschrieben wann er das Motorrad besichtigen könne .Aus England kam die Antwort das die KTM noch in Deutschland sei und und und.Sonst wären wir dort hingefahren und hätten ihn zur Rede gestellt.
    Warum macht der Spinner son Scheiß.Jeder Käufer will das Motorrad vor der Bezahlung sehen oder holen.Wie will er einen Besichtigungstermin oder Probefahrt oder sonst was ermöglichen ohne das Motorrad????
    Wenn bis Sonntag nichts weiter passiert von seiner Seite werde ich zur Polizei gehen.Er kann das ja praktisch mit jeder Anzeige wiederholen.
    Gruß Wolfgang

  • habe die gleiche antwort auf ein anderes inserat bekommen. witzigerweise hat meine firma unweit von seiner angegebenen adresse einen kontakt sitzen den wir staendig beliefern, auf dem rueckweg ist der lkw dann natuerlich leer. ich hab ihn mal gefragt, wann einer der fahrer kommen koennte um sich die karre anzuschauen und bei dem preis mitzunehmen :grins: mal schauen, was da an antwort kommt

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Super Duke ....


    Grüsse Andy

    Moin Andy,


    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT


    ich weiß ja nicht ob ich hier mehr oder weniger "Werbung in eigener Sache" machen darf - aber ich verkaufe gerade eine Duke. Bin von Beginn an sehr zufrieden mit Ihr gewesen und bin es auch heute noch. Vielleicht gefällt sie Dir ja - ist auf jeden Fall top in Schuss!


    Gruß
    Felix