Schon gesehen?

  • Finde diesen Auspuff extrem geil :sensationell:


    Bin schon gespannt was der kosten wird :?:


    Bei KTM abgeschrieben: Das Resultat ist beeindruckend: 9 kg weniger Gewicht und deutlich mehr Leistung bzw. Drehmoment. Mit EC-Zertifikat erhältlich.

  • @Spocki1000: schaust dir etwas weiter unten den Bericht von der mailänder Messe an da ist er am Bike abgebildet
    und da sieht er nimmer so geil aus.
    Viel zu klobig und die über 2000€ investiere ich lieber anderswertig!
    Aber wenn er dir gefällt passt dass schon, denn wenn jeder den selben Geschmack hätte.... :daumen runter:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    schaust dir etwas weiter unten den Bericht von der mailänder Messe an da ist er am Bike abgebildet
    und da sieht er nimmer so geil aus.


    @ prestige tom
    Hast recht montiert schaut das sehr nach :daumen runter: schwangerer SD aus und der Preis hilft auch nicht :alter schwede:
    Ich glaub ich werde anderswo weitersuchen, zBsp Sebring oder Hattech, aber eine mit ABE sollte es schon sein.
    Übrigens hab meine SD auch im Nov gekauft, bekomm sie dann ca mitte März :grins: (schwarz wie die Nacht)

  • Zitat

    Original von Spocki1000
    Finde diesen Auspuff extrem geil :sensationell:


    Bin schon gespannt was der kosten wird :?:


    Bei KTM abgeschrieben: Das Resultat ist beeindruckend: 9 kg weniger Gewicht und deutlich mehr Leistung bzw. Drehmoment. Mit EC-Zertifikat erhältlich.


    Scheint das neue AKRA-Design zu sein, auf das ab 2006 umgeschwenkt werden soll - noch gefällt es mir nicht so recht - aber vielleicht gewöhnt man sich dran!

  • Also das einzige was mir an der Anlage nicht gefällt, ist der Preis!!!!


    Die jungs aus slowenien spinnen doch :motz:


    Will wirklich nicht wissen, zu welchem Preis die Anlagen gefertigt werden, die Gewinnspanne muß enorm sein.

  • vom aussehen find ich die akras :sensationell:....
    aber wie schon geschrieben ist der preis zum :kotz:....


    deswegen gibt es nur eine alternative: Hattech-Monoposto :respekt:

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    um für mich die Entscheidung zu treffen, habe ich eben die Hattech Tröten bestellt. Törööööööööö. Ich freue mich darauf, sie das erste mal zu hören


    Gratulation. Achte aber auf das Y-Rohr.
    Ich hoffe (für dich), dass Hatt schon die neue Version ausliefern kann.

  • Zitat

    Original von Blacky
    Gratulation. Achte aber auf das Y-Rohr.
    Ich hoffe (für dich), dass Hatt schon die neue Version ausliefern kann.


    Was gibt es denn da für Unterschiede :?:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Was gibt es denn da für Unterschiede :?:


    Bei der 1. Version ist das Rohr, das vom originalen Rohr zum Verteilerrohr läuft, gerade angeschweisst.
    Bei der 2. Version verläuft das Rohr etwas anders und trifft schräg auf das Verteilerrohr.
    Somit ist ein günstigerer Ströhmungsverlauf der Abgase gewährleistet.


    Dies ist auch einer der gravierenden Unterschiede zur Akra-Anlage. Schaut euch einmal speziell das Y-Rohr an.
    Das Akra-Rohr ist deutlich aufwendiger/strömungsgünstiger gefertigt.
    Dafür ist die Hattech-Anlage, speziell die ESD's, schlanker und schöner :daumen hoch:
    Eine Kombination aus beidem wäre m.M. nach wohl ideal, jedoch wohl nicht möglich.

  • Du weisst doch, wie das ist, kennst doch selber die Tests aus der Motorrad. Aber bis auf den bescheuerten Einbau und die etwas schlechtere Optik als der Hattech, bin ich mit dem SR sehr zufrieden. Ich wäre aber sicher nicht traurig, einen Hat auf der Q zu haben, da hast Du Recht. Naja, Lehrgeld eben. Aber bei der SD habe ich ja gleich zum richtigen Produkt gegriffen, alles andere ist für meinen Geschmack einfach hässlich mit den komischen Schellen und bunten Aufklebern, Nieten rundum. Nö, der Hattech ist es

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    aha, interessant. Ich werde mal fragen, welches Rohr kommt. Gell, Blacky, Hattechs sind schon schön, oder?


    @ Björn:
    Hast das neue Y-Rohr an deiner SD. Schaut 1A aus :daumen hoch: :grins:
    Schaut alles in allem recht gut aus, nur - mir liegen die Termignoni in der Nase.
    Aber laut Generalimporteur Haensle ist für die SD leider nix in Aussicht :daumen runter:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    :daumen hoch:
    Die Termignoni machen schon was her
    :grins:


    Ja selbst an so'nem R1-Reiskocher.
    Wie geil würden die erst an einer SD aussehen :grins: