stirbt beim lauf einfach ab u dabei macht es klack geräusche...

  • hallo Leute ich bin hier neu in eurem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe!!
    ich habe ein Problem mit meiner 640 lc4 Supermotto Prestige...
    sie springt seit kurzer zeit nur mehr schwer an bzw macht sie beim Estart so komische Klack Geräusche u wenn sie dann mal läuft stirbt sie wieder ab u macht wieder diese Geräusche!!ich habe leider keine Ahnung was das sein könnte!!
    Bitte um Hilfe!!
    mfg.

  • Erstmal :willkommen:
    Bist in der falschen Ecke, musst zu LC4. :zwinker:


    Aber das Problem hatte ich mit meiner 690 Enduro auch. -> Benzinpumpe is kaputt.


    Denke das es bei deiner 640er das selbe sein wird.

  • Erstmal :willkommen:
    Bist in der falschen Ecke, musst zu LC4. :zwinker:


    Aber das Problem hatte ich mit meiner 690 Enduro auch. -> Benzinpumpe is kaputt.


    Denke das es bei deiner 640er das selbe sein wird.


    die kann nicht kaputt sein, die 640 hat keine spritpumpe.


    vielleicht mal den vergaser checken. zb ob die regulierschrauben alle noch dort sind wo sie hin gehören und ob die einstellung passt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • Hallo,


    wenn sie aus dem kopf klacker beim starten mit dem E-Starter, dann mal wird es wohl der Autodeko der Nocke defekt sein


    Gruss


    Norbert

  • Das klingt wohl eher nach einer fast schon leeren Batterie, das " Klacken " ist ein Relais.



    dann würde sie aber nicht anspringen


    Gruss


    Norbert

  • Ferndiagnose ist immer schwer! Ein Video würde schon helfen.


    Es kann natürlich auch Batterie und Nocke sein. Wenn der Starter zu langsam dreht und der Motor nicht richtig anspringt, hört man beim Absterben die Autodeko klackern.


    Schon einmal Kickstarter probiert? Mit dem Vergaser alles in Ordnung? Choke?

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • dann würde sie aber nicht anspringen


    Gruss


    Norbert

    Zitat

    sie springt seit kurzer zeit nur mehr schwer an bzw macht sie beim
    Estart so komische Klack Geräusche u wenn sie dann mal läuft stirbt sie
    wieder ab u macht wieder diese Geräusche
    !!

    klingt nicht so, also ob der Motor wirklich laufen würde :nein:


    Batterie prüfen bzw. mal überbrücken zum starten :ja:


    zumal er ja auch schreibt " beim E-Start " :grins:

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • es ist zu 99% die Vergaser Nadel, check die mal ob Sie abgebrochen ist oder ob der Clip vielleicht runter :Daumen hoch: gerutsch bzw. abgebrochen ist. Hatte ich schon mal bei meiner 640er.