Sturzpad SMC

  • Moin!


    Gibt's ein Sturzpad für die SMC 690 das irgendwo in der Motorgegend befestigt wird? Also in der Gegend über der Fußraste?


    Gruß

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • :denk: des nützt net viel, besser ist es die Soziusrasten drann zu lassen und für die gibt es Schleifschützer ca 14.-€ das Paar somit schleift sie auf den Sturzpads an Gabel Schwinge Soziusraste und Fußraste dazu noch am Lenker den Handguards somit machst dir den Sack teuren Tank bei einem Sturz normalerweise net kaputt. Wenn du in der Motorgegen was machst kann es sein dass du dir den Tank hinten abschleifst :zwinker:

  • Gerade Fußraste und Schalthebel möchte ich ja schützen. Mit Achspads und Auspuffschutz klappt das schon ganz gut, nur die Rasten gehen so leider drauf :Daumen runter:

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • Ich hab die Sturzpad für die Fußrasten montiert.


    Die Stürzpads sind nach meinen Erfahrungen aber immer nur für ein Hoppala zu gebrauchen.


    54803040050

    Ja sehe ich auch so, ist eher ein Schleifschutz bei Kurvenfahrten. Meine Fußraste hat sich beim letzten Sturz leider in 1000 Teile zerlegt, daher die Frage.

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • 61303946044_1.jpg die meinte ich an den Sozius Rasten
    :denk: lieber hole ich mir neue Rasten als dass ich n Drücker am bzw auf den Rahmen und Motorgehäuse bekomme oder einend kaputten Tank riskiere. Zumal bei leichten Stürzen die Fußrasten Brems und Schalthebel net zwangsläufig kaputt gehen :zwinker:


    Die SMC ist da eh geschickt gemacht bzw konstruiert, deswegen kann mans mit Sturtzpands an der falschen Stelle noch schlimmer machen

  • Diese "Teile" passen auch an die Soziusrasten der SMC (R)?
    Na dann werde ich diese wohl doch dran lassen und mal die Schützer montieren.
    Auf 20 Gramm Gewicht mehr kommts ja eh nich an.

  • Hi,


    kann man für nicht Facebookmitglieder des video auch bitte anders verlinken? :knie nieder:


    grüße