Weiß einer was über die Airbox von der neuen und dicken Adventure?
Ist es noch die alte und Wüstenerprobte von der seligen 990er oder die neue von der RC8?
Oder ganz was Neues?
LG
Christian
Weiß einer was über die Airbox von der neuen und dicken Adventure?
Ist es noch die alte und Wüstenerprobte von der seligen 990er oder die neue von der RC8?
Oder ganz was Neues?
LG
Christian
Schau doch mal selber auf dem Bild, ich kenn die beiden anderen nicht ![]()
Sie bekommt eine eigene Airbox acuh der Luftfilter wird anders.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Sie noch Antiquitäten aus der alten 990er eingebaut hätten. ![]()
Die Lufteinlässe direkt neben dem Hautpscheinwerfer sind für die Wüste sicher kein Vorteil, bei der 990 gab es die Möglichkeit einen Vorfilter unterzubringen. Jetzt wird das nicht mehr so einfach gehen.
Ich schreibe das mal hier rein. Beim 15000 km Service wurde mein Luftfilter gewechselt. Da ich bei diesem Service dabei war hab ich mir die Airbox mal angeschaut und Foto´s gemacht. Also ich habe keinen groben Staub in der Airbox gesehen. Wenn dann nur ganz feiner den man aber dann mit den bloßen Augen nicht sieht. Also ich lass erstmal die 2013 ner Airbox drin. Der Filter war aber schon ganz schön voll mit Dreck.
k-20140620_105438.jpg k-20140620_105452.jpg k-20140620_105554.jpg
Hi
schon ne Weile her der letzte Eintrag hier. Aber für alle die ab und an auch mal in die Pampa fahren. Holt euch den Unifilter....
Der normale Papierfilter lässt Staub durch.. Nebenbei ist der Uni auch noch günstiger....
Schönen Gruß