390er !!:-)

  • Zitat


    Die Felgen sind schwarz. VG


    Hallo erst mal!:o
    Ist das jetzt die finale Farbvariante? Fände ich auch besser, in der Motorrad ist sie ja mit orangen Rädern abgebildet. Wäre mir zu fipsig.
    Grüße.


    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

  • so, ich war heute, zum ersten mal seit der Bestellung (Dez.2012) beim meinem Händler
    er meinte, vermutlich wird's Ende Mai werden (da ich einer der ersten Besteller war), wer jetzt bestellt wird Ende Juli Anfang August bedient
    wegen der Felgen-Farbe hab ich leider vergessen zu fragen, wo bei's mir eigentlich eh wurscht is...

  • Ich melde mich auch mal zu Wort :-(
    Mein Händler sagt mir heute Liefertermin ist Juni Juli!!! Hab schon vorbestellt, er sagt KTM selber sagt nichts zu, Liefertermin.
    Naja jetzt heißt es warten, von Tag zu Tag steigt der Frust.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • frust?
    ich würd eher sagen die vorfreude,das wird wie weihnachten und ostern zusammen!!
    bitte etwas geduld,die vorfreude ist die schönste!! :sabber:

  • Also ich hab auch gerade mein Händler angerufen und er meinte....AUGUST :´(
    Die wahrscheinlichkeit das sie früher da ist sei sehr gering...
    Naja abwarten und Tee trinken.


    Achja ich hab heute ein Bericht gelesen wo drinsteht dass die Maschine in Österreich bereits ende Mai ausgeliefert wird! Ihr/die haben ein Glück :ja:

  • Wo ist denn der Bericht?
    Täte mich interessieren, so viel schweigen wie da ist!!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Danke!!


    Na da soll sich mal einer auskennen, jeder sagt was anderes, der Händler weiß weniger als die Tageszeitung.
    Unterschied zwischen D und Ö.
    Irgendwie versteh ich die Firmen Philosophie nicht, ist es so schwer das ich mir Gedanken über Lieferdatum mache, und dieses dann zu Papier bring und veröffentliche. Vielleicht werden bei den Überprüfungen in Ö noch so viele Fehler entdeckt, und behoben, das sich der Termin verschiebt (Qualität?).




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Ja das stimmt, ich finde es jetzt auch nicht toll nicht zu wissen wann das Bike genau released wird!
    Ich finde das Problem ist das jeder was anderes sagt.
    Probleme wegen der Qualität sollte es ja eig. nicht geben da es ja ein bereits eingespielter Prozess ist (siehe 125 und 200).
    Uns bleibt leider nicht anderes übrig außer zu warten und zu hoffen dass es doch nicht erst ende des Sommers kommt!

  • Na der Motor ist ja z. B. komplett neu.
    Aber selbst wenn es zu Verzögerungen kommt, müsste man diese ja zeitlich benennen können.


    Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei KTM über die Homepage gemacht.
    Mal sehen ob ich da ein konkretes Datum erfahre.
    Einen besonders professionellen Eindruck hinterlässt KTM ja so nicht wirklich.

  • Geantwortet hat KTM schon mal ziemlich schnell :wheelie: :


    "vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an der KTM Duke 390!

    Die erste Auslieferung einer sehr geringen Stückzahl startet Ende Juni/Anfang Juli, welche aber herstellerseitig
    bereits komplett ausverkauft ist. Anfang September findet dann die nächste Auslieferung in großer Stückzahl statt."


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich bei den Ersten dabei bin :Daumen hoch:

  • Mal ne frage an euch:
    Was würdet ihr machen eine neue 390 für 5000€ Kaufen und erst nächstes jahr damit fahren. Oder ne gebrauchte 690 duke von 2012 für 6500 € holen und dieses jahr noch heizen? :sehe sterne:

  • Aus DE.
    Ich hab erst letzte Woche bestellt.
    Denke es geht aber nicht darum wann der Kunde bestellt, sondern wie viele dein Händler vorbestellt hat.
    Bei meinem Händler war es so, das er von seiner ersten Bestellung noch 2 zum Verkauf hatte.
    Davon habe ich jetzt eine genommen.

  • Mein Händler hat mir gestern auch Juni als Lieferzeitraum genannt - bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet! Kann es jedenfalls kaum noch abwarten *grrrrrrr*

  • Ich in DE mit überführungskosten (250€) und vollgetankt 5100€.
    Mein Händler meinte er hat die erste sparte schon bei der Messe bestellt also sollte er seine auch mit der ersten auslieferung bekommen :D


    Natürlich auch Rabatt auf Zubehör und Kleidung!

  • ich in Wien/Ö 4950,- (inkl.Vollgetankt)


    ja, Rabatt auf's Zubehör und Bekleidung hab ich auch
    Tankpad, Felgenringe und Griffe werden zum halben Preis (Arbeit) montiert