Kotflügel Duke2

  • Servus,


    ich wollt an meine Duke2 Bj.99 einen SuMo-Kotflügel dranbasteln.


    Passt da der universelle von Acerbis, oder gibts bessere, die auch besser halten und vll von der Verarbeitung besser sind??


    Danke im Vorraus


    :amen:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • schaut aber :kacke:aus in kombination mit der duke-maske :daumen runter:
    dann muss schon auch die exc-maske dran.... und der digi-tacho !


    ich war auch schon mal am überlegen....


    PS.: du musst dir dann noch etwas basteln damit die gabel-tauchrohre geschützt sind !


    Ich würd sagen... lass sie so wie sie ist und mach einen aus carbon drauf :daumen hoch: :daumen hoch:


    duke ist duke
    fazit: besonders hinten & besonders vorne :prost:


    gruß cowboy :teuflisch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    ... lass sie so wie sie ist und mach einen aus carbon drauf


    den hab ich jetzt drauf ....schaut welt aus .... :perfekt:

  • hab vor kurzem mal eine lc4 gesehen mit der duke maske. was ja dem entspricht was du tun wills.
    fand das mal total :kacke: einfach nicht zum nachmachen.
    überleg es dir noch mal gut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja ich hab da so an den kringel gedacht, vll SuMo-Kotflügel, Gabelschützer, Startnummerntaferl statt der Maske!


    P.S. :teuflisch:Man braucht ja keinen Tacho

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • ok, wenn du das so machen willst sieht das bestimmt richtig :teuflisch: aus.
    nur maske und hoher koti kannst optisch vergessen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hat da wer bilder dazu, oder könnt was Photoshoppen, da bin ich nich so begat :weinen:


    Könnt ja auch mal eins mit ori-Maske und Koti machen!

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • danke, ich find gar nich so übel mit der ori-maske, is aber geschmackssache. Muss jeder selber wissen!


    Ich machs auch nur weil meine :titten: gemeint hat swürd besser aussehen. :titten:halt!

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Ne ich wollt auch mal sehen, wie des ausschaut!


    naja und wenns dann auch noch der :titten: gefällt umso besser, weil sie muss nochn halbes jahr mitfahren bevor sie selber wemsen darf :grins:




    Edit:


    Was für Handprotektoren würdet ihr anbasteln?

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

    Einmal editiert, zuletzt von Bene ()