Racekit @ Eicma 2012

  • ich hab zwar keine infos ,stimme dir aber zu 100% zu ,das racekit sieht wirklich geil aus
    wird mit dem racekit alles überklebt dass man die eigentliche farbe nicht mehr sieht???

  • Ich finde das es sehr geil aussieht !


    wird mit dem racekit alles überklebt dass man die eigentliche farbe nicht mehr sieht???

    ich habe einige Bilder von ner 125er Duke gesehen, die Weiß war. Deswegen denke ich, das es nicht alles überklebt wird.

  • Das Kit ist für die 2013er Version der 125 Duke, da die in Weiß kommt und die in Grau nicht mehr Produziert wird. (Info vom KTM-Händler :Daumen hoch: )

  • Das Kit ist für die 2013er Version der 125 Duke, da die in Weiß kommt und die in Grau nicht mehr Produziert wird. (Info vom KTM-Händler :Daumen hoch: )


    hat dir dein händler bestätigt das es das race kit für uns alle zu kaufen gibt, oder hat er nur gesagt das die 125er in weiß kommt?


    und die duke auf der eicma ist ganz klar schwarz, sieht man am tank im ersten bild.

  • Ich war heute beim Händler und der hatte den neuen Powerpartskatalog schon (erschien nach seinen Angaben gestern) und da haben wir mal durchgeschaut also dieses Racekit ist nicht drinne nur ein neues Race Dekor und ein paar andere Sachen wie z.b. neue Sturzpads


    ich würde auch gerne dieses Racekit haben weiß einer ob es vll erst später hin zu kommt?

  • Ich war heute beim Händler und der hatte den neuen Powerpartskatalog schon (erschien nach seinen Angaben gestern) und da haben wir mal durchgeschaut also dieses Racekit ist nicht drinne nur ein neues Race Dekor und ein paar andere Sachen wie z.b. neue Sturzpads


    ich würde auch gerne dieses Racekit haben weiß einer ob es vll erst später hin zu kommt?

    Was? der powerparts katalog 2013 ist da ? was gabs noch Neues?

  • also so genau hab ich den nicht angeschaut war nur in der Mittagspause schnell beim Händler.


    Haben wegen Pott und Racekit geschaut und haben dann zufällig so ein Gerüst gesehen das man irgendwo unter Tank oder so hinmacht oder um den Motor rum da sind auch Sturzpads dran, sieht bestimmt geil aus wenn es Montiert ist es ist nämlich Orange und gibt noch nen extra Schutz :D *habe mal schnell gegooglet bin mir zwar nicht sicher scheint aber ein Sturzbügel mit Sturzpads zu sein den gibt es bis jetzt ja noch nicht von Ktm für die 125er



    Ich denke das die Händler den einfach schon früher bekommen aber der vll erst mitte Februar im Web released wird.

  • kannste nicht nochmal hinfahren und fotos von den seiten machen? :D
    wenn der scheiß schnee endlich weg ist geh ich meine vom händler abholen und wenn dort der neue katalog ist werde ich mir mal gleich einen stibitzen und berichten was neu ist ;)