Alternativer Bugspoiler Duke 13

  • Hallo,


    sobald in Mattighofen mein neues Spielzeug zusammengeklöppelt wird und mein KTM-Händler des Vertrauens sich meldet, bin ich auch endlich Duke 4 Besitzerin :Daumen hoch:
    Das alte 4-Zylinder Nippon-Bike ist bereits abgestoßen :peace:



    Natürlich guck ich schon eifrig nach PowerParts etc. ... Doch irgendwie gefällt mir der PP-Bugspoiler nicht so recht und die Cup-Bugwanne trägt mir auch zu doll auf.


    Ich würde mir eher einen Spoiler wünschen, der ähnlich der 990er Super Duke ist oder denen der kleinen Dukes (125, 200, 390) ähnelt.


    Daher wüsste ich gern, ob es vllt noch von Drittanbietern andere Bugspoiler gibt?!


    Passt der 2012er PP-Bugspoiler überhaupt auf die 13er Duke? Der Kasten unten hat sich ja verändert...


    Für Info's von euch erfahrenen :Kürbis: -Fahrern wär ich sehr dankbar :Daumen hoch:


    Beste Grüße,
    MissOrange

  • Nur in der Farbe :grins:


    Also passt 100%


    Edit: Mein Fehler,hatte die Abdeckung nicht beachtet


    Richtig: Passt nicht


    Sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von Endaxi ()

  • Aber die silbernen Auspuffabdeckungen, die es auch in Carbon gibt, sind da doch gar nicht mehr dran :denk:


    Oder täusche ich mich da? Denn der Bugspoiler passte doch genau um diese Dinger rum

  • Moin
    Habe bezüglich Bugspoiler meinen Freundlichen auch gefragt. Der 2012er PP Bugspoiler past auch an die 2013er Duke.Der "Kasten unten" ( VSD ) ist zwar jetzt hässlicher geworden..Past aber trotzdem.
    Die Cup Bugwanne würde ich hier vorziehen.Soll aber nicht ganz billig sein.Außerdem weis noch nicht mal mein Dealer,wo er sie herbekommen kann...
    Für eine Alternative wäre ich auch dankbar.

  • Im PP Katalog gibt es einen motorschutz. Wenn man den schwarz oder sogar Organe eloxiert könnte das auch eine schöne alternative werden?! Was meint ihr?