Akra Krümmer

  • Nabend,


    könnte einen gebrauchten Akra Krümmer für die 690er SMC für 350€ bekommen. Normal kostet der ja ~600€ was man so liest...


    Bin grad am überlegen ihn zu holen. Kann mich aber noch nicht recht entscheiden.


    Sind die 350€ gerechtfertigt / zu teuer / zu billig :grins: / genau richtig? Find so im Netz auch nichts, nicht mal eine Seite wo man ihn neu Kaufen kann...



    So vom ersten Gedanken her würd ich sagen ist der Preis schon top. Will nur sichergehn, und noch eine oder zwei Meinungen einholen ob der Preis wirklich passt oder nicht. :kapituliere:


    Schönen Abend - Flo

    690 SMC R - F800 S - G450 X

    Einmal editiert, zuletzt von 690erFan ()

  • Moin Moin,


    600 € halt ich für überzogen?? Der Krümmer sieht m. E. gut aus und soll aufgrund der Abgasführung Leistung bringen.....ist das so???, ich kann darüber nichts sagen, da ich keinen Vergleich gemacht habe. Mit 350€ ist der Krümmer m. E. mehr als gut bezahlt.


    Schöne Grüße Bernd

  • Alles klar, danke Leute. :Daumen hoch:


    Worin liegt den eigentlich der Unterschied zwischen Akra und Remus Krümmer? Nur auf die Leistung bezogen.

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • würde sagen dass der remus mehr leistung hat da größerer durchmesser


    Hab mal gelesen, dass der Akra Innen Konisch geformt ist, sprich etwa so: ><><><
    Diese Bauart soll die Abgase beschleunigen, was so anscheinend mehr Leistung bringen soll. :denk:


    Jetzt würd mich hald mal so interessieren, ob da was dran ist bzw. wie der Remus Krümmer aufgebaut ist.

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Ja passt würde mich freuen wenn das zur Stande kommen würde.


    Du bist von Wels Land wenn Ich das richtig gelesen habe ?!

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • Ja richtig,


    Wie gesagt würde mich freuen über den Krümmer. Gib mir Bescheid falls es was wird !!

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing: