SR-racing Erfahrung?

  • Hi oli


    finde es schade was mit deiner sr los is. ich habe eben bei meiner geschaut und sie sitzt gut liegt am vergaser nicht an. nur am krümmer ganz leicht.


    gruss
    flo



    :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :kürbis: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • ja wieso das denn?


    Ich dachte das teil paßt eh drauf (zumindest beim hersteller), da gäbe es ja gar keinen grund den vertrag zu wandeln.
    Allenfalls könnte er dir die zusätzlichen transportkosten und eine handlingspauschale verrechnen - so a la ungerechtfertigte reklamation.


    Aber das er das teils sofort einzieht und dir die kohle zurückgibt (alles?) find ich auch etwas komisch.
    Andererseits finde ich es positiv, daß er das gleich ohne meckern macht.


    Als weitere lösungsmöglichkeit wäre ja gewesen, die teile bei sr mit einem stift an den trennstellen zu markieren.
    Dann könntest du das teil wieder ans bike tiedeln und exakt nach den markierungen ausrichten.
    Wenn wieder nicht paßt kannst die markierungen mitsamt den anlagestellen fotografieren.


  • ich bekomme 1142 euro, alles versand- und bankkosten verloren :motz:
    das war ca. 88euro


    alles teil war markieren

  • kann dir nur sagen das die verarbeitung recht zufriedenstellend ist - zwar kein akra :arsch:vic aber trotzdem :daumen hoch:
    und vom klang wirst auch begeistert sein :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ich habe auch die Sebring Anlage auf meiner LC4 SM :daumen hoch:
    Verarbeitung und Paßgenauigkeit waren super :perfekt:


    Und der Sound ist auch nicht übel :perfekt:

  • Warum nimmst Du nicht einfach Slip On Tüten und sparst Dir das Geld für andere hübsche Dinge im Leben :?:


    Die Krümmer sind bei Originalem Hubraum und sogar bis 637 ccm allemal gut und ausreichend. Sebringkrümmer werden Dir das Startergehäuse auf Lang beschädigen.


    Sound und Leistung sehr Gut..............Bilder sind auf meiner Page im Markt unter Auspuffanlagen......


    Gruß Tom Dick :daumen hoch: