sebring powerparts

  • Hab Meinen von Polo inzwischen auch und den 1:1 Vergleich mit dem modifizierten Original gemacht. Also auch untenrum hört man schon einen halbwegs deutlichen Unterschied. Vor allem hört es sich dauernd so an als würden die Abgase irgendwo falsch rauskommen, so ein komisches Zusatzgeräusch hat sich da mit eingeschlichen. Werd ich noch schaun ob ich mich dran gewöhn, bin noch nicht sicher ob sich das gut oder eher kaputt anhört. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Moinsen,
    Ich habe meine 690 enduro r mit pp sebring esd gekauft , also gebraucht ne 2013. Ob das der mit Kat oder ohne ist schsu ich morgen mal nach , wenn es der mit kat idt hat er ja auch ne zulassung. Steht die irgendwo geschrieben oder kann man sich die downloaden , denn für den leo vince für die xt 660 meines bruders stand in sonem heftchen für welche bikes die zugelassen ist.

  • Super, danke dir soosartiger.
    Ich hab den mal obgebaut und von vorn reingeschaut. Dieht aus als wenn keiner drin ist. Daher wollt ich direkt nochmal fragen ob jemand weiß ob man den Kat irgendwo einzeln kaufen kann, bzw. ob jemand den Rohrdurchmesser des esd's weiß, da ich im netz nen Kat von leo vince gesehen hab , der auch für andere ESD's passen soll, den nen 50mm Rohrdurchmesser haben.

  • Gibt es hier einen aktualisierten Link zu dem DB-Killer vom Polo? Leider funktioniert der auf der ersten Seite nichtmehr.
    Und zum KAT: Passt da auch der neue vom Remus PP Auspuff rein? Finde leider nirgends die Abmessungen vom neuen KAT.


    Danke