Mode Umschaltung für den 950SM Tacho

  • Hi,


    pin 11 funkt. doch!!! Ich Depp hab nur das Kabel zu wenig abisoliert :lautlach:
    Echt praktisch!
    :Daumen hoch::Daumen hoch:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo Gemeinde,


    hat vielleicht jemand einen Tipp, wie das bei einer 2011er SMT funktionieren soll, ohne den Tacho aufzumachen?


    Gruß Martin

    KTM SM-T ABS 2011

  • Hi,


    mein mode Taster ist fertig - endlich kann ich wieder umschalten (der am Tacho funkt. nur wenn er will) - danke an Cau-Chang für die tolle Unterstützung - kann das Set von ihm nur empfehlen! Die "Einzugsfeder" ist ein Hit.
    IMG_0103.jpg
    Schönen Feiertag noch...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hab auch die 2011er SMT und leider bisher auch nicht rausgefunden welcher Pin am Tacho wie angesteuert werden muss :-(
    Den Schalter habe ich schon lange eingebaut aber ich habe keine Lust, die Cockpiteinheit zu zerlegen. Leider hab ich nirgens einen 2011 Schaltplan finden können. Falls jemand Zugriff auf einen 2011er Schaltplan hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer!


    Grüess Sabu

  • Hallo zusammen,


    alten thread herauskram...


    ich habe den Umbau wie anfangs beschrieben an meiner SM-R (danke Vorbesitzer, auch hier? )


    auf jeden Fall hat sich der Microschalter / Knopf aufgelöst und ich würde ihn gerne ersetzen, hat jemand vielleicht noch eine Artikelnummer für mich?


    Edit: mit aufgelöst meine ich dass sich die Gummikappe zersetzt hat, diese wird aufgeschraubt, aber ich finde partout keinen Ersatz, müsste ein Centartikel sein


    Danke und Gruß,
    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von nickelodeon ()

  • Hallo Nic,
    Schreib mal den guten Forumsnuter Cau-Chang an.
    Er hat auch das Kit für den Mode-Schalter, vielleicht kan RT helfen.


    Gruß,
    TscheyPi :grins:

    2015 KTM 990 SM R :wheelie: