Tach auch! Ich hab diesen lustigen Auspuff entdeckt:http://www.leovince-hamburg.de…_info.php?products_id=272. Er ist für die Duke/R bis Bj. 11. Weiss jmd., ob er ohne Aufwand an eine SMC-R ´12 passt? Wäre doch lustig... ![]()
Leo-Auspuff an SMC-R
-
- 690 SMC
- dirkchristianherzog
-
-
wie, was?
du willst diese hässliche Brotdose an die geile SMC-R geben?
da gehört seitlich hinten ein AKRA drann, oder noch besser 2
-
Ich fände das witzg... und, weisst du, ob er passt?
-
irgendwo hier im Forum hab ich gestern ein Bild einer SMC (-R ??) gesehen mit der AKRA Komplett Anlage der Duke 2012er.
also geht das irgendwie, weil die Duke 2012 hat die gleichen Aufnahmepunkte am Rahmen wie die Duke 2011
nur, so ohne weiteres geht das sicher nicht
-
Ich habe mir eben genauer die Photos betrachtet. Das ist ein Slip-On. Man bräuchte daher auch den Duke-3-Krümmer. Ob dann noch die haltepunkte passen?!? Iss bestimmt ziemlicher Aufwand, und das alles ohne TÜV..!
-
na ja, das war klar, dass du den Krümmer auch brauchst, und das es dann keine ABE, oder TÜV gibt
-
muss ich duffy recht geben.. das ding ist echt mega hässlich, war glaub in der smcr tuningküche,ziemlich auf den letzten seiten..
-
http://imageshack.us/f/118/normaldualmufflersuzuki7bg.jpg/
wenn man sowas umsetzen könnte würd mir es richtig gut sogar gefallen
aber allein schon wegen dem tank hinten würde das dann komisch aussehen... -
aber wieso denn, es gab ja jemanden bei uns hier im Forum, der hat an seine SMC einen Doppelauspuff (Akra) dran gemacht, inkl. Umbau des Tanks
sah endgeil aus, das Moped hat sogar innerhalb des Forums den Besitzer gewechselt
so zb.:
-
Alles anzeigen
aber wieso denn, es gab ja jemanden bei uns hier im Forum, der hat an seine SMC einen Doppelauspuff (Akra) dran gemacht, inkl. Umbau des Tanks
sah endgeil aus, das Moped hat sogar innerhalb des Forums den Besitzer gewechselt
so zb.:

-
Alles anzeigen
so zb.:
Das Foto hier is am KTM Gelände entstanden. Die SMC ist vom Maier Hannes. Die ist in irgend einer Meisterschaft gefahren worden.Der "Norman" aus dem Forum hat damals seine eigene umgebaut. Sah geil aus.
Was aber so ein Doppelrohrauspuff bringt, weiß ich nicht, ausser gutl ausschauen.
-
-
Hab mir den originalen ESD nur mal probeweise mit Spanngurte drunter gehängt. Fands jetzt garnicht mal so schlecht, von aussehen.
Das Moped wird dann halt noch schlanker....Aber ob das Problemlos passt??!!

Der Duffyhs hat nur Angst das die anderen dann schneller sind

Er fährt ja an seiner SM auch den "Underengine/Floor" wie auch immer und hat damit sogar ziemlich gute Leistung erziehlt.
-
Vielleicht gibts ja bei Frauenschuh-Tuning ein paar Antworten auf die Frage...
-
Mir gefällt es gar nicht mal so schlecht, aber der würde sehr schnell kaputt gehen, wenn ich mir so betrachte wie weit der draußen steht oder sehe ich da was falsch.
Glaube der würde schleifen. -
SCHLEIFEN ????
Wo, am Asphalt ? -
Ja denke schon das es manchmal bei einigen hier recht knapp werden könnte, wenn sie so eine Anlage dran hätten oder täusche ich mich da.
Es sieht jedenfalls so aus als würde da wo der Krümmer in den Endtopf (bischen drunter) geht die ganze Sache sehr weit raus stehen im Gegensatz zur Fußraste.
Eine gedachte Linie von Fußraste zu Krümmerbogen nach hinten. Kann aber wie gasgt täuschen. -
Da die Lage der Montage an der besagten und bebilderten SMC-R genau so ist wie an der DUKE 4 (auf den Motor bezogen), müsste jede Duke 4 CUP RACE ebenfalls in der Kurve am Asphalt schleifen, und das bezweifle ich aber sehr
noch dazu ist die Duke 4 sicher niedriger als die SMC-R ---- oder ?
-
Mhhh irgend jemand hat doch hier schon mal geschrieben das er den Akra angeschliffen hat. Naja ist ja auch Wurscht mit gefällt es.
-
Mir auch, mir auch!!!