Geeigneter Tankrucksack ?????

• hat jemand von Euch einen anderen Tankrucksack als den von KTM ????

Ist mir für einen 2 maligen Gebrauch im Jahr zu teuer !!!! :prost:

• Ich habe den orig Tankrucksack und in diesen geht nicht viel rein aber er passt sehr gut und schöpft den ( geringen ) Platz sehr gut aus. Mit einem nicht so gut angepassten stelle ich mir das noch schwieriger vor. Magnet geht ja nicht und der orig hat 2 Riemen mit Schloss. Zum Tanken muß man ja die Riemen aufmachen.

Simsons>Hysi>KTM125

• Der orig. wird vorne mit Riemen gebunden. An den Seiten werden die Riemen auch gebunden habe aber ein Schloß. Zum Tanken die Schlösser auf und den Tankrucksack so gut es geht nach vorne oben klappen und dann den Schlüssel ins Tankschloß stecken. Bei meiner Hysi hatte ich einen Stahltank. Da geht das Drauf- und Absetzen des magnetischen Rucksacks ebend besser. Der orig. kann mittels Reißverschluss von der Grundplatte gelöst werden (z.B. beim Appacken vor dem Hotel) Der orig. wird in Vietnam hergestellt und sieht schick aus. Es passt aber kein Helm rein. Er ist halt nicht sehr groß.

Simsons>Hysi>KTM125

• Hey,

kann mir einer sagen, ob in den Original Tankrucksack DinA 4 Blöcke passenß! Hatte bisher noch nicht die Möglichkeit einen zwischen die Finger zu bekommen.

MfG

Daniel

• Hab 2 Givi (mittels Tankring befestigt) in Gebrauch. Bei Ebay einfach nach 390 duke + givi tankrucksack suchen. Mittels Tankring easy zu befestigen. Von Bagster gibt's für die Duke noch den Cross'R, auch ein gutes System, fahre Bagster seit Jahren auf der ZRX.