Neuer Anstrich für die Duke2

  • Hallo zusammen


    Habe die alten Berichte im Forum wieder einmal durchsröbert. Dabei bin ich auf folgendes Bild gestossen. So eine ähnliche „Alien“ Optik wollte ich meiner Duke 2 auch schon verpassen. Leider hab ich meine Suche nach passenden Aufklebern schnell aufgeben müssen.
    Nun meine Frage:
    Gibt es Lackierer, welche mir so etwas oder ähnliches drauf sprayen könnten? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Preis?


    Gruss Matthias



  • da must du wohl eher zu einem airbrusher gehen. die machen wo was laut bilder oder vorgaben.
    kannst ja mal bei race style nachfragen ob sie es dir anfertigen für die duke. die machen viel. und die teile von den seitenspoilern passt ja. sind baugleich. heck könnte auch passen. musst fragen, kostet ja nix. :grins:
    schon mal viel glück bei suchen. :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108