2013er SMC-R

  • Bestellt und ich warte voller Sehnsucht drauf :sabber: .Garage ohne Motorad ist einfach nix.Ich Fahre seit 18 Jahren Motorad.Angefangen mit Motocross.
    Hab aber noch nie eine KTM besessen, gehe aber davon aus das die wie jeder andere Hersteller schon Mopeds bauen können.Sind ja im SM Bereich sehr lang Vertreten.


    Dem zu Folge denk ich das diese Saison einfach der Hammer wird, und vorallen Fun ohne ende bringen wird :Daumen hoch:


    Sommer kann also Kommen!!!!

    Hinzufallen ist keine schande... nicht wieder auf zu stehen schon :Daumen hoch:

  • Ja.
    und ich erinnere mich noch mit Grausen an den letzten August, das war keine schöne Zeit, die ersten tausend Kilometer :staun:
    Könnte ich morgen ja mal so 100...200 wegmachen von dem Mist. :sehe sterne:
    Ich lass mich von der Sonne inspirieren. Scheint sie, mach ich einen Besuch beim Amt.

  • Was is mit Backfire gemeint ? Das "ballern" ausem Auspuff im Schub betrieb/ wenn ich die Motorbremse nutze ? Und dafür gibts en Mapping dass das unterbindet ?
    Und wie sieht das aus mit dem Luftfilterkasten ? Hatte an meiner 12er noch gar nichts. Heißt es, dass es zwangsweise zu Problemen mit diesem Fühler oder so geben kann ? Bekommt man das auf Garantie ersetzt/erneuert ?

  • Was is mit Backfire gemeint ? Das "ballern" ausem Auspuff im Schub betrieb/ wenn ich die Motorbremse nutze ? Und dafür gibts en Mapping dass das unterbindet ?
    Und wie sieht das aus mit dem Luftfilterkasten ? Hatte an meiner 12er noch gar nichts. Heißt es, dass es zwangsweise zu Problemen mit diesem Fühler oder so geben kann ? Bekommt man das auf Garantie ersetzt/erneuert ?


    mit backfire sind die fehlzündungen gemeint und das mit den lufi kästen gillt nur für ne bestimmte reihe ruf mal deinen händler an und der fragt dich nach irgend ner nummer oder nem herstellungsdatum das auf dem kasten steht und dann kann er abgleichen ob deiner gewechselt werden muss oder nicht