Leute lest doch wnigstens einmal richtig die Internetseiten.
Also wenn ich nen PC kaufe kann ich sagen ich möchte nicht auf den Prüfstand abstimmen ich möchte ein Map-Paket.
Als Beispiel, ich habe nen K&N verbaut in Verbindung mit nem anderen Endschalldämpfer und nem Racing Krümmer.
Dieses Map wird mir auf einer CD zur verfügung gestellt welches ich mit hilfe des Laptop auf meinen PC laden kann.
Dann klemm ich den PC an und los geht, wo ist da jetzt der Unterschied?????
Wenn ich es vernünftig und genau auf meinen Motor haben will kann ich zum Prüfstand fahren und die Sache noch genauer Programmieren lassen.
Un es ist auch egal ob es der PCIII oder PCV ist! ![]()
PC V für SMC-R
-
- 690 SMC
- dirkchristianherzog
-
-
Hallo,
das ist so nicht ganz richtig!
Es gibt ein paar Mappings für den PC und da muss ich schauen ob die für mein Motorrad passend sein können und dem vetrauen.
Ansonsten bleibt mir nur der Weg über den PrüfstandGruss
Norbert
-
@ Robert 23: Jetzt zweifelst auch noch das Wissen vom Norbert an?!? Rate mal, was DER von Beruf macht!!!! Oh Mann..!
-
-
....
...

-
zum PC-V kann ich leder nichts sagen, denn den gibts für die SM nicht (soweit ich weis), mir ist auch vollkommen klar, dass der Thread um eine SMC-R handelt.
Habe bei meiner SM einen PC5 einbauen lassen .
-
auf das kann ich mich erinnern, aber das ging doch nicht so einfach, oder ?
-
War ganz einfach . Anklemmen & ab auf die Rolle .
-
Lt. Bezeichnung ist beides möglich.
da ist der Preis auch nicht schlecht, unverständlicher Weise gibt es den gleichen Artikel auch für 339,-EUR -
Lt. Bezeichnung ist beides möglich.
da ist der Preis auch nicht schlecht, unverständlicher Weise gibt es den gleichen Artikel auch für 339,-EURes ist vollkommen egal welches Motorrad da dran hängt, wichtig ist die Einspritzanlage und die ist bei beiden gleich
naja es gibt Menschen die lassen ihr Geld lieber dort in Deutschland wo sie auch wissen das sie auch Support bekommen!
Wenn an dem PC etwas ist, dann musst du dich an den Händler in Italien wenden oder direkt in die USA
Warum sollte ein Händler in D dafür auch Support oder Service leisten?Gruss
Norbert
-
Zitat
naja es gibt Menschen die lassen ihr Geld lieber dort in Deutschland wo sie auch wissen das sie auch Support bekommen!
Moin Norbert, den Kastl Support bekommt man aber auch nur bei HS, in Dortmund bei XY und demnächst bei Dir, richtig?
Ist das Kastl eigentlich immer noch mit anritzen von Kabeln und fliegenden Verbindungen oder jetzt richtig "Plug and Play"?

-
was heist RICHTIG?
es funktioniert seit JAHREN so
und jetzt gibts die Stecker dazu, also PLUG' N PLAY -
solltest ab und zu richtig lesen, wenn ich deine Antwort richtig interpretiere....
ZitatMoin Norbert, den Kastl Support bekommt man aber auch nur bei HS, in Dortmund bei XY und demnächst bei Dir, richtig?
Zitatwas heist RICHTIG?
Ja das ist fast richtig..... ob es Dortmund noch gibt kann ich nicht genau sagen!
Zitatund jetzt gibts die Stecker dazu, also PLUG' N PLAY
die Stecker gibt es nicht dazu, sondern sie sind schon dran, also Plug&Play
Gruss
Norbert
-
ähhh
tut mir leid
aber ich denke, Du meinst das gleiche wie ich, außerdem habe ich mirch nur aufs KASTL bezogen und nicht auf die Zweigstellen.........(wegen dem RICHTIG)
-
Zitat
es funktioniert seit JAHREN so
und jetzt gibts die Stecker dazu, also PLUG' N PLAYDuffyhs, ich habe halt einige Bilder mit "fliegenden" Kabeln gesehen. Wann sie ein Kastl bekommen haben, sprich ob es der letzte Stand ist, weiß ich natürlich nicht.
....und ein paar Fred`s weiter, brachte es lt. Diagramm 1PS mehr am Hinterrad. Das würde bedeuten: Prüfstand und da waren es auch nur 3PS - richtig?

-
ich kann deinen Worten leider nicht ganz folgen
aber ich wiederhole mich, und eigentlich gehts ja hier um den PC-V
-
Sodele, gestern Lieferung bekommen. Als Erstes den Laptop angeschmissen, Software installiert, geupdatet: siehe da: keine Map´s gefunden...Ich habe versucht, welche downzuloaden, die lassen sich nicht öffnen... Kann es sein, dass das nur klappt, wenn der PC V angeschlossen ist? Hat jmd Erfahrungen? Ich habe den PC V + Autotune.
-
Hallo,
du installierst bitte keine Maps!
Du baust ihn ein und schliesst das Autotune an und schaltest es im PC V ein
Dann fährst du einfach nurmaps die du nicht brauchst findest du sonst aber da
http://www.powercommander.com/…012&mk=29&mdl=352&yr=2012
Gruss
Norbert
-
goil : Maps die du nicht brauchst ......

-
goil : Maps die du nicht brauchst ......

dazu solltes du den Hintergrund wissen und auch erwähnen!
so ist es nur geschnatterGruss
Norbert