PC V für SMC-R

• Leute lest doch wnigstens einmal richtig die Internetseiten.
    Also wenn ich nen PC kaufe kann ich sagen ich möchte nicht auf den Prüfstand abstimmen ich möchte ein Map-Paket.
    Als Beispiel, ich habe nen K&N verbaut in Verbindung mit nem anderen Endschalldämpfer und nem Racing Krümmer.
    Dieses Map wird mir auf einer CD zur verfügung gestellt welches ich mit hilfe des Laptop auf meinen PC laden kann.
    Dann klemm ich den PC an und los geht, wo ist da jetzt der Unterschied?????
    Wenn ich es vernünftig und genau auf meinen Motor haben will kann ich zum Prüfstand fahren und die Sache noch genauer Programmieren lassen.
    Un es ist auch egal ob es der PCIII oder PCV ist! :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Robert23 ()

• Hallo,

das ist so nicht ganz richtig!
    Es gibt ein paar Mappings für den PC und da muss ich schauen ob die für mein Motorrad passend sein können und dem vetrauen.
    Ansonsten bleibt mir nur der Weg über den Prüfstand

Gruss

Norbert

• Christian

lass gut sein, der Robert wirft im ganzen Forum mit halbwissen um sich, da lohnt es sich nicht weiter drauf einzugehen, er hat ja schon geschrieben wo er sein Wissen her hat......

Gruss

Norbert

• Lt. Bezeichnung ist beides möglich.
    da ist der Preis auch nicht schlecht, unverständlicher Weise gibt es den gleichen Artikel auch für 339,-EUR

http://www.ebay.de/itm/E18-001-DYNOJET-POWER-COMMANDER-PC5-USB-KTM-690-SM-SMC-2009-/160958503896?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2579dfdbd8#ht_3361wt_1186

es ist vollkommen egal welches Motorrad da dran hängt, wichtig ist die Einspritzanlage und die ist bei beiden gleich

naja es gibt Menschen die lassen ihr Geld lieber dort in Deutschland wo sie auch wissen das sie auch Support bekommen!

Wenn an dem PC etwas ist, dann musst du dich an den Händler in Italien wenden oder direkt in die USA
    Warum sollte ein Händler in D dafür auch Support oder Service leisten?

Gruss

Norbert

• Zitat

naja es gibt Menschen die lassen ihr Geld lieber dort in Deutschland wo sie auch wissen das sie auch Support bekommen!

Moin Norbert, den Kastl Support bekommt man aber auch nur bei HS, in Dortmund bei XY und demnächst bei Dir, richtig?

Ist das Kastl eigentlich immer noch mit anritzen von Kabeln und fliegenden Verbindungen oder jetzt richtig "Plug and Play"? :denk:

• Duffyhs

solltest ab und zu richtig lesen, wenn ich deine Antwort richtig interpretiere....

Zitat

Moin Norbert, den Kastl Support bekommt man aber auch nur bei HS, in Dortmund bei XY und demnächst bei Dir, richtig?

Zitat

was heist RICHTIG?

Ja das ist fast richtig..... ob es Dortmund noch gibt kann ich nicht genau sagen!

Zitat

und jetzt gibts die Stecker dazu, also PLUG' N PLAY

die Stecker gibt es nicht dazu, sondern sie sind schon dran, also Plug&Play

Gruss

Norbert

• ähhh

tut mir leid

aber ich denke, Du meinst das gleiche wie ich, außerdem habe ich mirch nur aufs KASTL bezogen und nicht auf die Zweigstellen.........(wegen dem RICHTIG)

Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• Zitat

es funktioniert seit JAHREN so
    und jetzt gibts die Stecker dazu, also PLUG' N PLAY

Duffyhs, ich habe halt einige Bilder mit "fliegenden" Kabeln gesehen. Wann sie ein Kastl bekommen haben, sprich ob es der letzte Stand ist, weiß ich natürlich nicht.

....und ein paar Fred`s weiter, brachte es lt. Diagramm 1PS mehr am Hinterrad. Das würde bedeuten: Prüfstand und da waren es auch nur 3PS - richtig? :denk:

• Sodele, gestern Lieferung bekommen. Als Erstes den Laptop angeschmissen, Software installiert, geupdatet: siehe da: keine Map´s gefunden...Ich habe versucht, welche downzuloaden, die lassen sich nicht öffnen... Kann es sein, dass das nur klappt, wenn der PC V angeschlossen ist? Hat jmd Erfahrungen? Ich habe den PC V + Autotune.

Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

• goil : Maps die du nicht brauchst ...... :lol:

dazu solltes du den Hintergrund wissen und auch erwähnen!
    so ist es nur geschnatter

Gruss

Norbert