Bei ABP Racing gibt es eienen Kitt zum Optimieren des Luftfilters und Anpassung des Steuergerätes..
Wer weiß, wo genau sich das Steuergerät befindet ??
Steuergerät
-
- 690 Duke 4
- duke the duke
-
-
Servus im KTM-Forum
is jetzt aber nicht Dein Ernst diese Frage, oder?
vielleicht probierts du mal dich ein bisschen einzulesen?
ansonsten würde ich dich bitten dich bei KTM-Versand.de anzumelden, dort gibts unter "downloads" alle Erstzteilkataloge, und du wirst glücklich sein
-
Danke, dann mache ich das so.
-
Wen dich die cops mit dem Luftfilter anhalte ist aber rum ;) auffälliger geht's ja nicht.
-
aber dafür läuft sie mit dem abp kit um einiges besser bis 5000 u/min , hab den kit in meine duke die ich auf teneriffa habe jetzt eingebaut und muss sagen sie ist nicht wieder zu erkennen, gasannahme sehr direkt und spontan, einfach mehr kraft vorhanden und der sound ist viel geiler :-)
so und inzwischen hab ich meine akra komplettanlage montiert (evo 1) und jetzt läüft sie auch bis 8000u/min super , nicht wieder zu erkennen , kein leistungseinbruch ab 7000u/min wie bei der original anlage , sehr kraftvoll. ist etwas laut und tiefen bass, aber in spanien kein problem :-) bin 3x in kontrolle gekommen kein problem

-
Gibt es sonst noch irgendwelche Erfahrungen mit dem ABP-Kit?
-
Jaa und was sehen dann die Cops ?? EIne KTM 690 smc
wer schaut den da unter die Sitzbank ?? Das ist beschädigen des Eigentums !! Zack und der
hat eine hängen!! Ausserdem sieht man einfach einen orginalen Luftfilterkasten mit nem K und N Filter drin :DPS: die Steuergeräte sind die 2 schwarzen Vierecke die sich am Ende des Kabelbaums befinden :D ein großes und ein kleines
-
-
Interessieren würde mich die Maßnahme bei ABP auch, zumal die Lieferung des "Kastl" ja wohl nicht so einfach ist, wie man hier liest. Evtl. kann ABP ja die Öffnung des Luftfilters nach Innen unter die Sitzbank verlegen. Dann würde die Öffnung nicht so deutlich auffallen. Der Preis von 299€ scheint auch o.k.
Ciao,
Thomas -
Innen unter der Sitzbank sind auch Öffnungen.
Ein Nachteil bei der Geschichte mit dem Steuergerät einschicken ist halt auch, dass du bei geändertem setup nix machen kannst. Beim Kastl kannst mit USB-kit selber neue mappings drauf spielen und somit immer wieder neu abstimmen.

Natürlich auch nur, wenn's ein passendes mapping vom highscore gibt, oder du auf dem Prüfstand abstimmst.