990SM oder SM-R

  • Servus Chris,


    da musst du die von der Adventure nehmen und dann aber beim Schlosser den Winkel des Röhrchens etwas anpassen lassen. Die Auslassschnorchel der Adventure haben einen flacheren Winkel als die der SM. Die passen sonst nicht rein.


    G.F.

  • In den Papieren steht als Innenmaß der Killer 28 mm, die 32er sind warum auch immer nur für die Adventure zugelassen.
    Aber mal im Ernst: hat das schon mal einer erlebt, dass die Grünen da nachmessen?


    Ich fahre hier in Italien seit längerem mit den 32ern rum, Leistungszuwachs ca. 5 PS.


    Chris

  • Hi,


    die Artikelnummer ist 76505099020, kostet pro Stück 29,90. Kaufen und einbauen, muss nix gebastelt werden.
    Müssten von ner 690 SMC sein. Linker Topf am Bild ist original, rechts "getuned". :Daumen hoch:
    Auf dem anderen Bild ist oben der originale Einsatz, unten mit Flammsieb der mit 32mm.
    Das Flammsieb würde ich aber dran lassen um eventuellem stochern der Rennleitung nach dem fehlenden Kat zu unterbinden. Der Sound ist jedenfalls genau richtig, nicht zu laut aber "kernig". :crazy:

  • @ Nick 1970: Auf Deinen Bildern sind die hexagonalen Akras zu sehen - nicht die Ovalen... :tröst:
    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Die eater für die ovalen suche ich auch - günstig wäre auch toll. Müsste die papiere haben schaue mal nach. ....