Kotflügel LC4 640 Prestige für SMC-R in lackiert oder durchgefärbt?

  • Hallo,


    wie die überschrift ja schon erahnen lässt möchte ich gerne den alten (schöneren) Kotflügel der LC4 Modelle an meine SMC-R bauen.


    Jetzt stellt sich für mich die Frage:


    Lohnt es sich den lackierten und somit fast doppelt so teuren Kotflügel zu nehmen?


    Hat vielleicht irgendjemand da Vergleichsbilder?


    Ich hab keine Ahnung in welchem Forum ich das fragen sollte also mach ich es einfach mal hier :zwinker:


    Gruß
    bunf

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Naja da scheinbar niemand einen Vergleich hat, habe ich mir jetzt einfach mal den lackierten bestellt. Mal sehen wie es dann aussieht :teuflisch:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Ja, der Fuzz(i) kann lesen....schön!



    bunf, welche Farbe willst denn haben? Ne`n schwarzen, Original KTM unbenutzt, hab ich noch. :wheelie:

  • Leser


    Danke aber das kommt jetzt leider zu spät :-/
    Hab mir jetzt schon einen bestellt^^


    Wenn ich den dran gebaut hab mach ich mal nen Bild :-)

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Ich frage einfach mal hier nach.....



    ich bräuchte einmal die RAL vom Motorblock einer 690 smc oder auch smc-r


    bzw. würde es sich vll. lohnen einen Sammelthread dafür aufzumachen was welche RAL Farbe hat?


    Vermutet hätte ich jetzt beim Motorblock etwas um die RAL9004 oder RAL9011

    Flower Power?!? Am Arsch!!

  • So. Ich hab den Kotflügel heute montiert. Bis auf die beiden haltenasen die in die Lampenmaske gehen hat alles gepasst (sind 5-6mm zu lang)


    Foto ist recht schlecht weil es auch schon dunkel war. Ich mach bei Gelegenheit nochmal ein neues.

  • Gefällt mir sehr gut!!!!!! :winke:
    Welcher war das jetzt genau? Hast du ne Teilenummer?


    THX :knie nieder:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Muss ich mal auf der rechnung gucken ob da die Nummer steht oder unter dem korflügel.


    Ich hab einfach meinen haendler gesagt, dass ich den lc4 640 Prestige Kotflügel in schwarz lackiert haben möchte und einen Tag spaeter war der da

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Was alle immer an dem alten Kotflügel haben :sehe sterne: da die neue SCM ja schon so perfekt aussieht.
    Neues moped kaufen und dann auf alt rückrüsten...... aber ok jedem das seine :grins:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Was alle immer an dem alten Kotflügel haben da die neue SCM ja schon so perfekt aussieht.
    Neues moped kaufen und dann auf alt rückrüsten...... aber ok jedem das seine

    Es gibt halt Leute die kaufen ne Enduro und rüsten auf SMC um und es gibt Leute die rüsten auf 640er um ;-)
    Der neue war mir einfach zu orange und auch zu lang :ja:


    Bei KTM kostet der Kotflügel € 43,xx


    Bilder müssen wohl noch warten, da sich ein paar schneepflocken nach NRW verirrt haben :zorn:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • So ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht... Mir gefällt es sehr gut. Jetzt Brauch ich nur noch einen oder zwei Aufkleber.


    weiß jemand wo ich das 'R' in Orange her bekomme?


    Sieht echt gut aus :Daumen hoch: Aufkleber gibts Z.b hier bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/10-kleine-R-50mm-x-30-mm-2-grose-R-19cm-x-12-cm-KTM-Farbe-frei-wahlbar-/300855818847?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item460c677a5f#ht_2720wt_1045 gibts auch noch ne Menge mehr einfach mal suchen..

  • Ah sehr cool danke. Dann werde ich mal gucken welche Größe da passt und dann Kontakt zu plotti auf nehmen ;-)

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • moin leute


    hab da mal ne frage, und zwar ist der kotflügel (5030801020004) für die alte LC4 in der selben RAL farbe wie der originale SMC R kotflügel .. ?


    also quasi verkehrsorange sollte das sein, oder hat sich da was farblich geändert ?!


    steinigt mich nicht gleich .. ^^ :kapituliere:

  • Hallo,
    der Kotflügel der SMCR ist doch zum Kühler hin durchbrochen wegen Luftdurchlass. Bei dem "alten" Kotflügel ist das nicht so.
    Könnte das zu Hitzeproblemen führen?
    Gruß
    Andreas

    Wenn du eine helfende Hand brauchst, such zuerst am Ende deines Armes.