Heckumbau RC8

  • Gibts für die RC8 eigendl. andere Heckverkleidungen die etwas kürzer, schmaler sind und evntl. ned so hoch bauen als das original??


    Hab schon gegoogelt aber ned wirklich was gefunden

  • Hallo,


    zum glück gibt es da nichts....


    Gruss


    Norbert

  • Ha Ha, des stimmt!
    Meine Jungs fahren auf dem Weg zur Rennstrecke immer ganz brav hinter meinem Hänger her, weil sie mir ständig auf den (RC8) Hintern gucken wollen!!!
    Und bei jeder Pinkelpause dann: "Boaaah, hat die ein geiles Heck"
    Manchmal kann ich mir die Meute kaum vom Leib halten :knie nieder: :sabber: :lol:

  • Also da muss ich auch staunen - für mich ist das Heck ebenfalls perfekt! Aber über Geschmack lässt sich immer bestens streiten :tröst:

    ... remember, CW is the most important thing in amateur radio. So let your fingers talk ...

  • Na ja ..... :denk:
    Form und breite perfekt , aaaaaaaber ......
    stellt euch das Heck mal 5cm kürzer vor...... :sabber:

  • Hi !


    Genau das Kürzere gefällt mir (meine Meinung) überhaupt nicht ! So a´la RSV4 oder


    Panigale find ich extrem übertrieben kitschig - auch wenn´s in "Mode" kommen sollte - ich


    bin schon so weit gereift dass mir gefällt was "mir" gefällt und nicht was die Designer einem


    auf´s Auge drücken wollen !


    Ciao Tom

  • Ich denke das wird schwer was zu finden dass sich in die gesamte Linie einfügt. Tank und Frontverkleidung geben ja eine ziemlich Stealth kompatible Lösung vor. Von der Stange gibt es nix und an sonsten kann man eigentlich nur die original Heckverkleidung abmontieren und mal schauen, was an Zubehör oder von Spenderbikes so über den Heckrahmen drüber geht. Der gibt ja auch die Mindesthöhe vor wenn man nicht flexen oder schweißen will.... Den zulässigen Spielraum dabei kann man beim TÜV erfragen, die sind da mittlerweile ganz kulant. Ich persönlich finde das Heck sehr gelungen... bis auf den KZH, egal welcher :nein:

  • Ein paar Feinheiten gibt es doch immer zu verbessern ... :grins:
    Ob es allerdings "noch" kürzer sein sollte ... :denk: ... ist Geschmackssache.


    Bei meinem vielen Stöbern im Web ist mir diesbezüglich aber auch noch nichts aufgefallen. Was die RC8-Modelle betrifft ist der Zubehörmarkt immer noch ärmlich, trotz inzwischen 5 Jahren Existenz! :gute besserung:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Bei meinem vielen Stöbern im Web ist mir diesbezüglich aber auch noch nichts aufgefallen. Was die RC8-Modelle betrifft ist der Zubehörmarkt immer noch ärmlich, trotz inzwischen 5 Jahren Existenz!

    Ist hald ein richtiger Exot :peace: