Remus pott dran und geht beim warmlaufen aus

  • hab seit ende okt. den remus hexacone kompl dran mit kat.


    wenn ich die jetzt warmlaufen lassen will geht die nach ca 1 minute aus, danach geht sie wieder ohne probleme an.


    ich hab nur den auspuff geändert. kennt da jemand was?


    ich denk mal an akra map oder bringt der init lauf was? um des ganze aufeinander anzupassen.


    danke


    gruß benny

  • Ich hatte das gleiche als ich das Akra-Map mit dem LeoVince dran hatte.
    Mach mal Ini-lauf und schau obs dann weg ist, aber ich denke es liegt am Akra-Map.

  • Grad ins wohnzimmer gelaufen, battarie abgeklemmt zuendung an / aus und dann angelassen... Bei ca45sec aus... Wieder angemacht dann wieder nach ca30 sec aus... Wieder angemacht und jetzt laeuft se durch... Jetzt lass ichs einfach mal 15 min laufen und schau morgen ob se wieder aus geht... Wenn ja dann ruf ich mein haendler mal an und frag den um rat... Wenn duffhys sagt sie hat au akra map und pott mit kat und des Geht...

  • das ist MAPPING-abhängig
    sollten also nur die AKRA Mapping Fahrer antworten bitte, und nur die mit einer SMC

  • Die SMC hat Benny an der Straße stehen. Und da hat der REMUS einen unschlagbaren Vorteil: Er dient als optischer Diebstahlschutz! :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Einmal editiert, zuletzt von Leser ()

  • Na Bumm, da will's einer wissen, und gleich so freundlich nachgefragt der Herr Alex ... auch wenn's sogar für mich als Wiener schwer verständlich ist ...
    Wird Zeit endlich hier einen Öl- Ritzl- Ketten- Auspuff- Gangsensorfred aufzumachen, oder?

    Fullthrottle