Bilder der Leo Vince Titananlage mit hochstehenden Töpfen

  • prima, sieht aus wie bei meiner, nur habe ich in Alu.. und mir fehlt nur noch ein Kellermannblinker (auf den bin ich getreten beim Umbau... :lautlach:), dann gibt es auch Fotos..


    was mich interessieren würde, wenn du die Teile fest montiert hast, ist der linke auch lockerer als der rechte? der rechte ist bombenfest, den linken kann ich bischen bewegen, der ist etwas elastischer.. mein ich... :grins:


    da werden bestimmt gleich wieder einige sagen jaja die leos.. toleranz.. passgenauigkeit

  • @ horst77


    ja, ist mir auch aufgefallen, is aber auch irgendwie logisch. Längerer Weg + größerer Hebel = mehr Bewegung.
    Wenn Du die Schrauben an allen Haltepunkten entsprechend anziehst und die Federn einhängst ist es schon stabil.
    Wirsind ja von der Stabilität der "einteiligen" Auspuffanlage verwöhnt. Die vierteilige Leo darf da etwas flexiebler sein...



    @ neuburgerktmler


    da geht nix, mehr gibt mein Keller nicht her! Im März dann gerne...



    Gruß



    mkl

  • @mkl
    stimmt denke ich auch... muss ja nicht immer alles starr sein :grins:


    @ neuburgerktmler
    ich werde sobald der Blinker da ist und die Strasse trocken Fotos machen... wenn mkl's keller so klein ist... :grins:
    die Alu sieht ja "fasst" gleich aus wie Titan...

    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • ist zwar nicht titan aber sieht ja genau so aus.... :grins:
    nebenbei sei bemerkt das ich heute ne 3/4 Stunde gefahren bin.. der Sound ist geil :grins: :grins: und die Kiste zieht gut durch, ich würde sagen sie hängt weicher am Gas... auf alle Fälle war es saukalt aber geil!!!

  • :daumen hoch:
    jetzt musst Du nur noch die häßlichen Aufkleber wegmachen...



    gruß



    mkl

  • @Geisenpeter
    @mkl
    klar.. die kommen weg.. aber der Fahrriemen war größer als die Hässlichkeit des Aufkleber- Seins
    extra für Euch ja Seite einen draufgelassen!


    :grins: :grins:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Wie hören sich die Dinger denn an mit DB Eater ?


    mit db Eatern :daumen hoch: fast wie eine Duc nur ohne das typische Rasseln der Trockenkupplung. Bei der SD ist der Beat schneller...
    ohne db Eater: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: aber pervers laut! Und die Leistungsbilanz stimmt nicht, Drehmomenthänger bei 6000Upm...



    Gruß



    mkl

  • die klingt wirklich sehr gut, das kann ich bestätigen. Die Hattech ist vom Klang her ähnlich, allerdings würde ich sagen, dass sie etwas leiser ist. Drehmomenthänger bei ca. 3000 rpm, aber nicht so wild. Leistungssteigerung gibt es spürbar aber definitiv nicht, eher im Gegenteil. Aber der Sound :alter schwede:

  • Zitat

    Leistungssteigerung gibt es spürbar aber definitiv nicht, eher im Gegenteil.


    jetzt ken ich mich nicht aus, redest du von den leos oder hattech teilen?


    dachte bei beiden anlagen spürt man einen leistungszuwachs?

  • mkl hat von den leos geredet, ich von den Hattechs.


    Jaja, erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist. Es ist eine alte Tatsache, dass die allermeisten Zubehör Tröten eher weniger Leistung haben als die Originale