KTM SMC 2011 Verkleidung auf KTM SMC-R 2012?? Frage mit Bild

  • Hallo, da ich mir gerne eine eigene Verkleidung mit Dekor entwerfen möchte, wollte ich fragen, ob man Verkleidungsteile einer 2011er SMC auf die 2012er SMC R bauen kann?


    Da vorne vor der Sitzbank die Spoiler und die jeweilige Verkleidung ja anders ist...
    Hier mal 2 Beispielbilder


    Hier mal die Spoiler in rot mackiert(beide) die an die SMC R von 2012 sollen




    Und hier die markierten Spoiler die gegen die 2011er getauscht werden sollen




    Sind sonst die anderen Verkleidungsteile identisch?


    Da ich bisher auf KTM-Versand nur die Teile für die älteren SMC´s gefunden habe.


    Danke im Vorraus

  • Hi,


    im aktuellen PP-Street-Katalog gibt es doch die Verkleidungsteile in orange / schwarz jetzt auch für die SMC-R.


    WAS WIE WO? echt jetzt?? sogar in schwarz?

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Nummer Bild link bitte !



    Das sind die Nummern aber Bilder und Preis hab ich nicht gefunden.


    765.08.141.000 / 30 L schwarz
    765.08.141.000 / 04 L Orange
    765.08.142.000/30 R schwarz
    765.08.142.000/04 R Orange


    ENDURO 12– / SMC 12 –SEITENVERKLEIDUNG
    L = links,
    R = rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von Eichi ()

  • Stimmt leider nicht...
    Für die R gibts laut ktm noch keine blanko teile
    Is von der smc

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:


  • Stimmt leider nicht...
    Für die R gibts laut ktm noch keine blanko teile
    Is von der smc


    DOCH GIBTS!!! mir is gestern voll einer abgegangen als ich die gefunden hab. kosten nur ca. 28€ und gibt es in alles farben


    was mich aber echt wundert: im neuen PP katalog gibts nur schwarz und orange. im i-net zwar schon aber warum nicht im ppkatalog :denk:


    achso und die "tankspoiler" gibt es auch in orange!!!



    Linke Seite


    Rechte seite


    Ich hoffe ich konnte helfen und jetzt müsst ihr nichtmehr euer geiles orginal dekor zukleben.


    PS. so ein 12er Enduro-Seitenteil würd an meiner SMC-R auch geil aussehen :sabber:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Habe mir gerade die Orangen Seitenteile bestellt mal schauen obs wirklich die 12er sind wenn sie kommen.

    bitte ein bild wenns dran is. interessiert mich schon wie des aussieht :grins:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Sry wollte keine Unwahrheiten verzapfen...
    Mein Freundlicher hat gemeint es gibt keine :motzki:


    Zeit wurds aber auch dass die rauskommen :zorn:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Hallo


    Wie versprochen die Bilder!!
    Nicht wundern das alles absteht hab es nur hingehalten da ich noch etwas am Bekleben bin vom Heck usw.
    Die Seiten Teile Gefallen mir gut aber etwas nackt werde da auf jeden fall noch ein Dekor drucken lassen.



    MFg



    Hab es mal mit Gimp bearbeitet das man die Klebebänder nicht mehr sieht

    Einmal editiert, zuletzt von Eichi ()

  • danke :Daumen hoch: kommt bestimmt gut mit nem schönen dekor

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Also 59,- EUR für das orangene bzw. 64,- EUR für das schwarze (große) Seitenteil der smc-r find ich recht happig, wenn das original weiße mit Beklebung beim offizillen KTM Händler 72,- EUR kostet.
    Ich hätte gewünscht, dass die Differenz größer ist als nur 13,- bzw. 8,- EUR. Da kann man auch gleich das original Teil überkleben, wenn man das große Seitenteil nicht gerade orange oder schwarz möchte.

  • Also 59,- EUR für das orangene bzw. 64,- EUR für das schwarze (große) Seitenteil der smc-r find ich recht happig, wenn das original weiße mit Beklebung beim offizillen KTM Händler 72,- EUR kostet.
    Ich hätte gewünscht, dass die Differenz größer ist als nur 13,- bzw. 8,- EUR. Da kann man auch gleich das original Teil überkleben, wenn man das große Seitenteil nicht gerade orange oder schwarz möchte.


    äm die blanco teile kosten 28€....

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"


  • äm die blanco teile kosten 28€....


    Mhh... scheinen wohl die richtigen Teile zu sein :Daumen hoch: ... aber mit dem Preis für die weißen bin ich immer noch ned zufrieden. :Daumen runter:


    Wieso kosten die weißen immer noch ~64€??? :tröst:


    Ich behalt die Seite mal im Auge, evtl. fallen die Preise ja noch. :grins:



    Edit: Und wo ist der Unterschied zwischen den beiden orangen? Eins kostet 28€ und das andere das doppelte?

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Eichi, stimmt das ? Gib mir doch bitte mal einen direkten Link zu dem großen, orangenen Seitenteil - ich dachte, dass das kleinere, obere Seitenteil 28,- EUR kostet, nicht auch das große.


    In dem Shop bedeutet dann das A hinter der Art. Nr., dass es mit Aufkleber ist ???


    Sind eigentlich auch die Buchsen dabei, wüsste gar nicht, wei ich die Buchsen aus dem Originalteil rausfriemeln soll.
    Habe hier noch einen Kotflügel von ner 640er und ein Heckteil, beides gebraucht und leider ohne Buchsen......
    Kann man die bestellen bei KTM, und wie bekomme ich die rein, ohne dasss das Plastik einreisst ?