KTM SMC 2011 Verkleidung auf KTM SMC-R 2012?? Frage mit Bild

  • Die für 28€ sind blanko so wie du es mei mir siehst.
    Die anderen werden die bedruckten sein so wie sie die Enduro R ab 12 Serien mäßig drauf hat.


    Die Buchsen sind nicht dabei.
    Kannst die alten weiter verwenden habe ich bei meinen Heckteil auch so gemacht.


    Hab es einfach rausgedrückt mit einen Körner oder irgendetwas anderes was einen Konischen Schaft hat.


    Zum einpressen einfach etwas in die Bohrung stecken das es nicht verkanten.


    Dann einfach Schraube durch und fest ziehen, die Buchsen pressen sich somit von allein ein.


    Mfg

  • weißen kosten blanco auch nur 28€. die teuren sind mit dekor und das wird ja bei den 12ern schon bei der herstellung mit eingearbeitet deshalb sind die so teuer.


    und die kleinen teile oben schimpfen sich tankspoiler und die kosten glaub 25€ wenn ich es noch richtig weiß und die gibt es in schwarz und orange für die 12er modelle


    verbunden sind die zwei teile mit 2 oder 3 schrauben. weiß nichtmehr genau

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • weißen kosten blanco auch nur 28€. die teuren sind mit dekor und das wird ja bei den 12ern schon bei der herstellung mit eingearbeitet deshalb sind die so teuer.


    und die kleinen teile oben schimpfen sich tankspoiler und die kosten glaub 25€ wenn ich es noch richtig weiß und die gibt es in schwarz und orange für die 12er modelle


    verbunden sind die zwei teile mit 2 oder 3 schrauben. weiß nichtmehr genau

    Hast du da bitte einen direkt Link zu den Teilen?


    Stell mich wohl bei der suche grad etwas dusselig an... find die ned. :rolleyes:


    Danke. :kapituliere:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • wenn du mir sagst welche genau du meinst dann kann ich mal schauen

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • wenn du mir sagst welche genau du meinst dann kann ich mal schauen


    Die weißen Seitenteile, die bei KTM direkt mit dem Dekor lackiert sind und da etwa 72€ pro Stück kosten.


    So wie ich dich verstanden habe, gibt es die da wohl. Aber ich find die da nicht auf der Seite.


    Danke.

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Also die ohne dekor haben die Teilenr. R 7650814200028 / L 7650814100028 und die mit R 7650814200028A / L 7650814100028A aber ich find i-wie auch nurnoch die weißen mit dekor :denk: die orangenen gibts mit und ohne aber die weißen nurnoch mit. so ein :kacke:


    wenns dich ein bisschen tröstet hier gibts die teile für 64,90€


    Rechte seite


    Linke seite


    oder du kaufst sie dir in orange oder schwarz und lässt sie weiß lackieren. bei orange endet die nummer nicht auf 28 sodern 04 und bei schwarz 30


    ich hoffe ich konnte dir helfen

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"


  • Nene, dann lass ich das noch... dann müssen die beiden Dekor Teile noch etwas im Schubladen warten. :zwinker:


    Ob 72€ oder 64€... das ist mir beides klar zu teuer. :nein:


    Aber wenn es jetzt schon orange und schwarze gibt, wird es wohl auch bald mal in weiß blanco für einen vernünftigen Preis kommen.


    Trotzdem dank dir. :Daumen hoch:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Wenn Ihr gerade am Umbau seid, hat jemand von euch einen Satz Verkleidungsteile zu verkaufen? Farbe ist egal, kann auch ruhig beschädigt sein.
    Mfg patrick

  • Ich möchte gerne auf meiner 2013 er SMC-R ein orangenes Heckteil fahren, ich finde aber die Ersatzteilnummer nicht - hätte die Jemand freundlicherweise zur Hand?


    Möglichst auch noch die Nummer vom dazugehörigen Aufkleber... DANKE!!!

  • Lieber Duke-SMC,


    ich habe keine Farbberatung angefragt, sondern ganz konkret eine Teilenummer. Schön, dass Du aufgrund deines erhöhten Sendungsbedürfnisses mir deine Wahl der Farbe mitteilst - nur steht das hier überhaupt nicht zur Diskussion.


    Aber nun kann ich wenigstens beruhigt den Tag verleben, weil ich diese ganz wichtige Information von Dir bekommen habe: Du findest weisse Heckteile schöner als orangene!


    Ein Leben ohne diese grundlegende Information wäre zwar möglich, aber komplett sinnlos gewesen.



    Und für diejenigen unter uns, denen es in einem Forum noch um Informationen und nicht nur Gelaber geht:


    Das Heckteil orange hat folgende Teilenummer: 7650801300004 - habe ich durch Zufall in der Bucht gefunden und dort gekauft.


    Herzliche Grüsse, Wolfgang