acrapovic oder sr racing

  • welcher auspuff is cooler und besser??1000 euronen haette ich noch ueber :kürbis: :kürbis: :kürbis:

    :boxing: :lol: :boxing:

  • Also ich hab mir gerade eine akra zugelegt (nur Endtopf). Ist aber richtig geil! Bin Gestern gefahren :daumen hoch:! Die geht jetzt mit geänderter Übersetzung richt gut unten raus! Und sie ist höllisch laut (mit DB-Eater) :sensationell:

  • welchen preis könntest bei denen raushandeln???für die akra ?wenn der preis stimmt bin ich direkt dabei

    :boxing: :lol: :boxing:

  • Zitat

    Original von Dönersuchti
    wenn der preis stimmt bin ich direkt dabei


    am 15. januar starte ich eine anfrage und dann schau ma mal was rüberkommt .....

  • nimm die akras, da kannste nicht viel verkehrt machen und
    die sehen auf jeden fall schöner aus als die sr.
    ist aber auf jeden fall geschmacksache

  • hi
    ich finde das is aufjedenfall geschmacksache. es is egal was man nimmt ein haufen kohle. ich hab mir die sr auf meine duke gemacht und bin sehr zufrieden.


    gruss
    flo
    :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: