Welcher auspuff ?

  • hat er auch nicht :lol: das wurde auch schon durchgekaut ... suche nutzen :peace:

  • Shark oder Akra iwie kann ich mich nicht entscheiden hat er von euch den Shark und den Akra
    Würd mal eure Meinungen interessieren welcher sich besser anhört.


    Gruß

  • Also ich hab den Akra.. wenn du das geld dazu hast, dann nehm immer den Akra ;) Passt besser dazu, sieht gut aus und hört sich extrem geil an =)


    Recht laut ist er auch, aber angenehm.. und man merkt auch nach ner zeit das er sich immer besser anhört.. meiner hat mittlerweile gute 8000km runter und hört sich ziemlich geil an =)
    Einzigstes Manko ist der DB Killer.. die schraube vom Killer ist extrem beschissen gemacht, die fällt ziemlich leicht in die Carbon Kappe rein..

  • OK danke es geht nicht direkt um das Geld aber um den Sound aber wie du sagtest er hört sich nach ein paar km besser an wenn dann würd ich sowieso ein 3mm db killer stazt reinbauen:D

  • Hab heute, weil sichs ergeben hat, mal ne weibliche meinung eingeholt nachdem ich heut morgen und heut abend insgesamt 60km mit ihr gefahren bin... Ziemlich laut, hört sich aber schön an =) XD Was will man mehr ;)

  • Nichts, ich stell's mir so schön vor :grins:
    Meine ist nach 24.000km zwar schon mit dem ori-Pott relativ laut aber bis Frühjahr will ich einen neuen, letztes Jahr mit der Duke soll ja schön werden :lautlach:
    Dann ist außerdem das Risiko der Beschädigung durch auf die Fresse fliegen nicht mehr so hoch wie im Winter :lautlach:
    Also wenn jemand einen zu bieten hat, ich habe mich jetzt endgültig dazu entschlossen einen zu kaufen, wenn er jemanden zu laut ist oder so :lautlach: :winke:

  • Na, da simma uns ja einer Meinung was den Pott angeht! :-))
    Und nur so nebenbei, habt ihr auf der Straße schon mal Ne duke mit Akra gehört wenn man sie hochdrehen lässt? :der Hammer:

  • Heut dacht ichs mir auch wieder wie laut die karre eigentlich ist *-* als ich zu 2. Gefahren bin hört se sich recht normal noch an... aber allein, bergauf, 5 gang bei 6000-8000 umdrehungen *-* HAMMER ! XD Oder bis zum 4 gang iwo durchballern, so ein pervers geiler sound.. Durch ne kleine Enge gasse gestern gefahren, übelst laut XD Einfach nur pervers geil =)

  • Ja Shledon der verschwindet bei dem akra :D Außer du nimmst dir wieder von Remus oder Fresco ein sogenannten Underfloor Pott ist der originale zwar auch weg aber er ist wieder unter dem Moped.


    Gruß

  • Frage:


    Kann mir einer den Link von dem Original DbKiller vom Akra mal reinstellen??(125Duke)Oder ein Bild
    Und die genauen Maßen sagen..


    Danke
    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von 125Fan ()