Soziussitzabdeckung

  • Halli-Hallo zusammen,


    nachdem ich schon ein wenig im Forum rumgesucht habe, dann hier doch noch mal meine Frage an euch:


    Wo finde ich im PP-Katalog die Sozius-Sitzabdeckung für die 12'er Duke? Ich finde sie nicht! :Daumen runter:


    Was kosten das wertvolle Stück Plaste? :traurig:


    Gruß


    Clemens

    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

  • Hallo Dajay,


    danke für den Link!


    Sieht irgendwie komisch aus, als wenn auf der Oberfäche Sandpapier drauf geklebt wäre!?? :staun:


    Gibt's so ein Teil auch in schön? Also z.B. nur schwarz lackiert? Ich meine das ich das schon irgendwo gesehen habe.


    Na ja der Preis ist schon der Hammer! fast 150 Euronen für'n Stück Plaste! :nein:


    Gruß


    Clemens

    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

  • Kauf die lieber die ergositzbank und die dazugehörige beifahrersitzbank! :peace:


    Aber wennst unbedingt nen Einsitzer willst, das Ding gibt's in schwarz und seit 13 auch in weiß. Da sind dann aufklebersätze dabei. Einmal eben einer der aussieht wie Schleifpapier und dann nochmal ein anderer!! :denk:


    Finden tust das ganze im powerparts Street 2013 auf der Seite 37

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von euro9999 ()

  • Hi Leute!



    Habe die soziusabdeckung geschenkt bekommen in weiß ist es normal dass man denn fahrersitz abschrauben muss um sie montieren zu können?


    Also bei mir waren keine sticker dabei!



    Mfg peter :peace:


  • Moin Peter
    Die Soziusabdeckung geht ein wenig hakelig drauf,sitzt dafür dann aber superfest. Mit jedenmal auf und abbauen wird es dann leichter.Das ist so normal.Hatte mich darüber auch mit meinem Händler unterhalten.Ist eben so.Du kannst das Kunststoff vorne etwas ausarbeiten,dann geht es leichter.Behebt sich aber mit der Zeit von selbst.
    Also brauchst Du den Fahrersitz nicht extra abschrauben. :nein:
    Wenn Du das Teil beim Dealer kaufst,sind Sticker dabei. 2 Sätze.
    Einmal die schönen und einmal Schmirgelpapier :grins:

  • Moin zusammen...
    Würde gerne die schwarze abdeckung gegen eine weiße tauschen falls da jemand Interesse hat?

  • Hi!


    Ja es ist der graphic kit structure!
    Was i so nebenbei sagen möchte das bei der weißen soziusabdeckung keine sticker mitgeliefert werden da sie normal für die duke r ist!


    Mfg :peace: