Terminvorankündigung: Sa., 29. Juni 2013 - Motorradtraining auf dem Hockenheimring - Rheintal MSC

• Die Info ist vielleicht für den ein oder anderen zur Vorplanung interessant. Für die die es noch nicht wissen – es handelte sich bisher um eine familäre überschaubare Veranstaltung wo jeder nach meinem Wissen auf seine Kosten kam, egal ob Anfänger oder Racer.
    In der Vergangenheit waren immer Instruktoren vor Ort die man einfach ansprechen konnte und wenn sie frei waren sind sie mit einem Gefahren. Da es die Heimstrecke des MSC ist, gehe ich davon aus, das auch für die zügigeren Leute der ein oder andere Instruktor
    vor Ort sein wird.

Anmeldung ab Mitte März möglich

Alles weitere siehe

http://www.rheintal-msc.de/deutsch/deutsche_seite_1.htm

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

• liegt ja vor meiner haustür.
    vielleicht komm ich da auch dazu.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Hallo Mathias,

würde mich freuen Dich mal wieder zu treffen. So wie es ausschaut verfehlen wir uns an Ostern am ADR um einen Tag.

Franz-josef

• So, habe mich gerade angemeldet da die Veranstaltung jetzt online buchbar ist!
    Wer hat noch Interesse und ist da?

Franz-Josef

• Hallo

Nach mehrmaligem guten Zureden einer einzelnen Person (danke Franjo) hab ich mich jetzt auch angemeldet.

Wenn wir so weitermachen kriegen wir die Boxentruppe vom Ringfun wieder zusammen.

Gruß Rainer

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• werd mich die tage auch anmelden.
    also bin auch dabei.

werd denk ich mein neues spielzeug dort fahren, wenns trocken ist.

• Das sieht doch gut aus! Werde bei Gelegenheit mal mit Babett Kontakt aufnehmen wegen einer Box wenn Interesse besteht?

Habe wahrscheinlich zwei noch nicht KTM-Fahrer dabei. Hätte da jemand ein Problem mit? Einer von beiden ist auch bei Ringfun
    dabei.

So in 2 Stunden ist Feierabend und dann wird für ADR am Karfreitag - bei hoffentlich trockenem Wetter und dem ein oder anderen
    Sonnenstrahl - gepackt.

Wünsche allen schöne Osterfeiertage!

Franz-Josef

• also ich wär dabei bei einer box.

• Kürbisbox:

1. Skymax
    2. Nieselregen
    3. Chili Red
    4. Dauborner
    5. Franjo

Wer noch?

Alles weitere per PN.

Es grüßt aus dem gerade noch sonnigen Westerwald

Franz-Josef

Einmal editiert, zuletzt von franjo ()

• Habe gerade eine Mail bekommen das die "mittlere" und "Schnelle" Gruppe ausgebucht sind.

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef

• Von meiner Seite nach wie vor alles klar und dabei.

Habe heute Abend mit Babett gesprochen. Sie macht die Boxeneinteilung
    erst am Freitag mittag und hängt einen Zettel raus ggf. einfach bei der Anmeldung nach
    der KTM-Forums-Box fragen.

Franz-Josef

• Hallo Leute
    Ich hoffe ihr habt die zwei Turns am Samstag noch gut über überstanden. Es ist ja doch zusehends trockener geworden.
    Nachdem ich den ganzen Dreck vom Mopped mal runter hatte (ich hab sogar Reste von Pilzen unter der Verkleidung gefunden) ist der Schaden gar nicht groß. Den Schalthebel konnte ich richten ohne das sich Rissbildungen im Alu zeigen (gutes Material !). Jetzt brauch ich nur ein neues Gestänge und hie und da ein bißchen Schmirgel und Farbe dann kann es weitergehen.
    Nächstes mal Ringfun.
    Bis dann Gruß Rainer

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Ich hoffe alle sind ebenfalls gut heimgekommen!?

Rainer Du wirst es nicht für möglich halten - wir haben noch die seltene Sonne gesehen und sind 2 Turns auf trockener Strecke gefahren.
    Geht mit Regenreifen nicht wirklich gut! Aber so hatten die Jungs die fürs Nasse nicht gewappnet waren und noch anwesend waren auch noch
    ein wenig ihren Spaß.

Außerdem habe ich Deine Furche im Gelände gesehen, fürs Kartoffel setzten war sie zwar ausreichend tief aber jahreszeitlich einfach zu spät dran.
    Schön das der Schaden sich in Grenzen hält. Verpaßt hast Du halt die Sonne, das blöde Gesicht von jemand auf dem Schandwagen dem beim
    Anbremsen auf die Spitzkehre der Sprit aus ging und das Gelächter der Anderen.
    Man sieht sich!

Franz-Josef