LED Rücklicht bzw. Verdunkelt

  • Hallo


    Mich würde gerne interessieren warum es für die Duke 2 kein Led Rücklicht bzw kein verdunkeltes Rücklicht gibt ???
    Da bleibt wohl nichts anderes übrig, das Rücklicht zu tönen. Könnt ihr mir da ein Tönungsspray empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ?
    Wo gibt es so ein Spray? Möchte nicht im Internet bestellen um mir die Versandkosten zu sparen. Beim Louis hab ich leider nichts gefunden:/



    Mfg

  • Sry dachte das dass ein Scherz war
    Hab's probiert mit dem Strumpf ^^ schaut gar nicht schlecht :) danke und sry noch mal ^


    kannst mal Foto hochladen wie es wirklich aussieht !? :grins:

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • War anfangs etwas skeptisch aber probieren geht über studieren^^ tja musste halt eine Strumpfhose meiner Schwester dran glauben :D muhahaha


    Ja mach ich morgen dann schaut nicht schlecht aus :D
    Muss Rücklicht reparieren denn es leuchtet das Bremslicht durchgehend :/ weiß jemand was da sein könnte ? Bin noch nicht dazukommen alles zu überprüfen :/

  • Guck dir mal die hintere bremse an. Also den hebel, da kannst sicher was verstellen.
    Der wird vielleicht dauernd das remslicht auslösen in normalstellung.


    War bei meinem alten motorrad auch mal

  • @ maltektm,


    ich denke mal er hat es lasieren lassen oder hat es selbst gemacht.
    Mir ist kein Shop bekannt wo man für die Duke ein verdunkeltes Rücklicht bekommt.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
    Wie sieht das so mit der Haltbarkeit aus? Hätte bedenken das es sich früher oder später an den Kanten löst. Bei Fahrzeugen wird es ja von Innen gemacht.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Schwarzer Damenstrumpf ist die Lösung Leute :D xD


    Find den Strumpf besser vorallem wenn sie dich aufhalten reißt du den Strumpf schnell runter dann können sie nichts sagen (Y)

  • Ich hab mein Rücklicht mit Spray "leicht" getönt und mir LEDs fest reingebaut weil ich keine Lust mehr auf defekte Birnchen und Fassungen hatte.


    Hier mal ein paar Bilder: